DCRS ONLINE Inc.

Die Teletubbies unter Generalverdacht

(PM) , 28.05.2007 - (DCRS/IH) Die Teletubbies sind im Bereich der Kindersendungen zum Klassiker avanciert. Eine repräsentative Studie unter der Zielgruppe, Kleinkinder bis zum Alter von 5 Jahren, ergab, dass sich die vier Teletubbies, Tinky-Winky, Dipsy, Lala und Po eines Bekanntheitsgrades von 98% erfreuen. Bereits vor mehreren Jahren wurden die Teletubbies vom amerikanischen Fernsehprediger Jerry Falwell kritisiert. Die Teletubbies transportierten eine homosexuelle Haltung untereinander. Diesem Verdacht geht man nun auch in Polen nach. Die polnische Kinderbeauftragte, Ewa Sowinska, frägt sich, ob die Teletubbies nicht vielleicht schwul sind und lässt dies nun von Psychologen untersuchen. Der Verdacht kam auf Grund des seltsam anmutenden Accessoires von Tinky-Winky, einem Teletubbie - Männchen, auf, der eine Handtasche bei sich trägt. Sollte sich heraus stellen, dass die Teletubbies Homosexualtät propagieren, werde die Sendung zum Schutz der Kinder ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/989/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360