Pressemitteilung, 05.04.2013 - 15:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die RexDiät
Das Schlankheits-Geheimnis unserer tierischen Vorfahren ++ Höchststand an Glück und geistiger Gesundheit.
(PM) Passau, 05.04.2013 - 100 Millionen Jahre haben sich unsere tierischen Vorfahren und schließlich wir Menschen artgerecht ernährt und sind dabei schlank, gesund und beweglich geblieben. Erst seit vergleichsweise kurzen 3000-5000 Jahren hat der Mensch, ursprünglich aus Hungersnöten heraus, begonnen, sich von Dingen zu ernähren, die von Natur aus nicht für ihn vorgesehen waren und ihn deshalb zivilisationskrank, übergewichtig und unglücklich machen.Der Autor zeigt uns, wie wir mit der RexDiät heute auf einfache Weise hauptsächlich zu unserer naturgemäß artgerechten Ernährung und damit zu unserem natürlichen schlanken Gesundgewicht zurückfinden.Wissenschaftliche Untersuchungen an 80.000 Menschen haben ergeben: diese Ernährung sorgt zusätzlich auch für einen (so das Ergebnis der Studie) „Höchststand an Glück und geistiger Gesundheit“.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Verbascum-Verlag
Herr Dr. univ. a.c.a. Gerhart Rex
Am Weinberg 29
94575 Windorf
+49-8541-9034646
verbascum-verlag@gmx.de
www.rexmedizin.de


ÜBER PRAXIS DR. UNIV. A.C.A. G. REX

Dr. Gerhart Rex hält aktuell (Stand Februar 2013) Platz 1 der Patientenempfehlungen der ca. 1000 deutschen Privat-„Ärzte für Homöopathie“ aufgrund der Patientenempfehlungen in Deutschlands größter Ärztebewertung im Internet (www.jameda.de). Mit seinen Heilverfahren ReMit-RexMigräneTherapie® und Rexmedizin® sowie pure-homöopathie® hat er sich ganz der Heilung chronischer Krankheiten mit Schwerpunkten aus Gynäkologie und Orthopädie sowie Migräne, Allergie, Borreliose und Übergewicht verschrieben. Er empfindet die RexDiät als Abschluss und Vollendung seines Heilsystems. Auf seiner Internetseite www.rexmedizin.de bietet er weiterführende Informationen und Hilfen an.