styleau GmbH

Die Qualitätsmarke STAGECOLOR Cosmetics neu bei conEstilio

(PM) , 16.10.2008 - conEstilio erweitert seine exklusive Produktpalette um den Bereich dekorative Kosmetik mit der Qualitätsmarke STAGECOLOR COSMETICS der Mercatura Cosmetics Biotech AG.

„Durch die strategische Partnerschaft mit conEstilio will Mercatura den Bekanntheitsgrad und Erfolg von STAGECOLOR weiter ausbauen. Die Zusammenarbeit ist so ausgerichtet, dass auch unsere Depotpartnerinnen dadurch einen stärkeren Zulauf gewinnen werden.“ sagt Jan Körting, Vertriebsdirektor der Mercatura Cosmetics Biotech AG. „Die Produkte passen nicht nur in die conEstilio Philosophie „Beautify your Life“, sondern ergänzen optimal das bisherige Kosmetiksortiment von conEstilio“, so Peter Hattingh, Geschäftsführer der styleau GmbH.

STAGECOLOR - dieser Name ist Programm. Von den internationalen Laufstegen inspirierte Produkte, die innen und außen halten, was sie versprechen und neue Maßstäbe bei Frauen setzen, die sich bewusst pflegen und sich selbst die Zuwendung gönnen, die sie verdienen - jeden Tag aufs Neue.

Die STAGECOLOR Produktpalette bietet nicht nur ein breites Standardsortiment rund um Augen, Lippen, Make-up und Nägel, sondern auch limitierte Produkte und Trendfarben an, wobei der inspirative Einfluss von Top-Visagisten und internationalen Laufstegen zum Ausdruck kommt. Federleichte Texturen kombiniert mit sinnlichen Farben betonen die individuelle Schönheit jeder Frau und lassen Sie erstrahlen.

STAGECOLOR ist eine Marke, die Trends setzt - innovative Produkte und verführerische Farben machen sie zum „Must-Have“ der modernen Frau. Die Produkte überzeugen durch hochwirksame Inhaltsstoffe und optimale Hautverträglichkeit. Sie verkörpern die Leidenschaft für Schönheit, Pflege und Stimulation von Haut, Körper und Sinnen.

Die luxuriöse Verpackung der Produkte mit Gespür für Haptik und Funktionalität und die ästhetische Anmutung der natürlichen bis intensiven Farben machen die STAGECOLOR Produkte so individuell wie die Frauen, so spannend wie die Bühne ihres Lebens.

Anspruchsvolle Frauen, die sich diesen Luxus dekorativer Kosmetik gönnen möchten, können STAGECOLOR ab sofort über den exklusiven conEstilio Webshop oder direkt bei conEstilio Beraterinnen und Kosmetikerinnen beziehen und sich ebenso bei conEstilio in allen Kosmetikfragen beraten lassen.

Entdecken Sie conEstilio und Stagecolor jetzt unter www.conestilio.de/stagecolor
styleau GmbH
Querstraße 18