Die Premiere der GAMESCOM in Köln – ein voller Erfolg

(PM) Köln, 27.08.2009 - Zum Bedauern vieler Fans von Computer & Videospielen hat die Gamescom ihre Pforten pünktlich zum 23.08.09 geschlossen, kann aber auf 5 äußerst erfolgreiche Messetage zurückblicken.
Die Relief Display gratuliert der Gamescom zu der absolut gelungenen Veranstaltung im Kölner Messezentrum. Das Kölner Werbeunternehmen sitzt in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort und kann den Erfolg der Computer & Videospielmesse nur bestätigen. Die ausgewerteten Messestatistiken belegen dann tatsächlich, dass die Messe ein Riesenerfolg war und sich bei ihrer Premiere direkt, mit 245 000 Besuchern, zur bedeutendsten und weltgrößten Messe dieser Branche etablierte.
So blicken wir schon jetzt gespannt in die Zukunft, denn der Termin für die nächste Gamescom steht ja schon fest: Wir freuen uns auf den 18.08.09, auf den Tag an dem die Messe erneut ihre Tore in Köln öffnen wird, um die neuesten Attraktionen der Branche zu präsentieren.
Anhand des großen Erfolges der Gamescom ist erkennbar, welchen Stellenwert die Branche der Computer & Videospiele mitlerweile inne hat. Je größer der Boom, umso wichtiger wird natürlich auch die Art und Weise auf die das Produkt vermarktet und verkauft wird.
So ist die Computer & Videospielbranche zu einem sehr interessanten Thema für alle kreativen Werbemacher geworden.
Da sich eben gerade am POS entscheidet, ob ein Produkt gekauft wird oder im Regal liegen bleibt, ist ein zielorientiertes POS-Marketing sehr wichtig. Das POS-Marketing umfasst nämlich alle Maßnahmen, die direkt vor Ort den Verkauf ankurbeln.
Die Relief Display bietet hierfür eine große Palette an verschiedenen Möglichkeiten tiefgezogener Werbemittel, mit denen Sie Ihr Produkt zum Hingucker am POS machen.
Von Wobblern, Regalauflegern und Zahltellern über Kalender, Crowner und Deckenhänger, bis hin zu Postern, Schaufensterdisplays, Groß-Attrappen u.v.m. – überzeugen Sie sich doch einfach selbst auf www.reliefdisplay.de.
Dass diese Branche für die Kölner Tiefziehexperten kein Neuland ist beweisen schon jetzt tolle Motive, wie z.B. Alien vs. Predator, Sam&Max, Spider-Man, Men in Black, u.v.m.
Eben gerade in Zeiten allgemeiner Reizüberflutung gelingt es den Reliefdisplays immer wieder, das Auge des flüchtigen Betrachters zu fesseln und seine Emotionen zu wecken.
Die Reliefdisplays bieten gegenüber den herkömmlichen Kartondisplays eine erheblich intensivere Verbraucher-Ansprache: sie sind auffälliger, informativer, langlebiger und im wahrsten Sinne des Wortes ‚begreifbarer`.
Machen also auch Sie Ihr Produkt zum ‚eyecatcher’ am POS und holen sich erste Informationen auf www.reliefdisplay.de.
Herr Klaus Dommermühl
Hans-Böckler-Strasse 21a
50354 Hürth-Hermülheim
+49-2233-9491100