Die Online Agentur Cross Over Point an neuem Standort in Braunschweig

Die Braunschweiger Online Agentur www.crossoverpoint.de ist ab sofort unter neuer Anschrift zu erreichen. Nach erfolgreichem Geschäftsjahr war der Firmenumzug nur noch eine Frage der Zeit.
(PM) Braunschweig, 06.02.2010 - Die Online Agentur Cross Over Point bezog im Januar 2010 die neuen Geschäftsräume in Braunschweig. Nach einem Umsatz starken Jahr 2009 und dem größten Wachstum der Agentur wurde es Zeit sich zu erweitern. Der Umzug in das neue, noch größere, Bürogebäude in der Carl-Miele-Str. 4 in Braunschweig war notwendig. Neben der Bürofläche stehen nun auch noch mehr Flächen für Meetings und Besprechungen zu Verfügung. Des weiteren sorgt unter anderem die High End Datenleitung für noch schnelleren Service und Support.

Wie bereits in den Vorjahren ist die Braunschweiger Online Agentur, www.crossoverpoint.de auch im Jahr 2009 weiter gewachsen. Im ersten und zweiten Halbjahr 2009 konnten viele neue Auftraggeber der unterschiedlichsten Branchen gewonnen werden. Dies spiegelt nicht nur die Effizienz der Internetagentur wieder, sondern auch das große Vertrauen der Auftraggeber in kreative, engagierte und fachliche Kompetenz.

Neben einigen Onlineshops und E-Commerce Plattformen konnte die Online Agentur Cross Over Point aus Braunschweig Kunden der Branchen Freie Berufe, Wirtschaft und Handel gewinnen. Die Braunschweiger Internetagentur ist spezialisiert auf Performance Marketing sowie das ganzheitlich Online Marketing inklusive dem Webdesign.

Die Kernkompetenz der Agentur bildet das Suchmaschinen Marketing mit dem Keyword Advertising sowie die Suchmaschinenoptimierung inklusive dem Web-Controlling. Dazu gehören ebenfalls entsprechende Onsite-Optimierungen und die Verbesserung der Usability oder auch die Optimierungen der Landingpages.

Cross Over Point überzeugt vor allem durch die Ausarbeitung umfangreicher Markt- und Zielgruppenanalysen inklusive der Zielbestimmung. Die Auftraggeber erkennen welchen Nutzen diese Arbeiten tatsächlich bedeuten. Die Braunschweiger Internetagentur ist vorrangig regional im Bereich Braunschweig, Wolfsburg, Göttingen, Hildesheim und Magdeburg tätig, jedoch werden auch Unternehmen und Kunden im nationalen und internationalen (DACH) Markt bedient. Darüber hinaus verfügt Cross Over Point über ein umfangreiches und internationales Netzwerk an Spezialisten im Bereich Online Marketing und E-Commerce.

Die neue Agentur Adresse und Anschrift ist:
cross over point – Marketing & eCommerce
Online Agentur :: Online Marketing Beratung
Carl-Miele-Str. 4
Internet: www.crossoverpoint.de
E-Mail: service@crossoverpoint.de
Thomas Döhler
Beckinger Straße 2
+49-531-2506747
�BER CROSS OVER POINT - INTERNETAGENTUR IN BRAUNSCHWEIG

Die Braunschweiger Internetagentur ist spezialisiert auf die Bereiche Internet, Online-Marketing, Performance-Marketing und Beratung. Cross Over Point berät kleine und mittlere Unternehmen, die verstärkt im Internet und Online-Markt ...
Beckinger Straße 2