Pressemitteilung, 02.08.2010 - 15:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Network-Karriere berichtet über den Start des neuen OpusX-Network-TV
Die Network-Karriere, Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, berichtet über OpusX, die neue Online-Plattform für Network-Marketing und Vertriebsbusiness.
(PM) Holzgerlingen, 02.08.2010 - Seit August 2010 ist OpusX am Start, die neue Online-Plattform für Network-Marketing und Vertriebsbusiness, die mit professionellem Fernsehen neue Wege in der Information, Motivation und Schulung von Vertriebspartnern gehen möchte. Die Network-Karriere hat sich OpusX angeschaut und die Menschen kennengelernt, die hinter dieser Idee stehen. Im Interview gewährt Beat Ambord, der Marketingdirektor und Verwaltungspräsident der OpusX AG, einen Blick hinter die Kulissen der Online-Fullservice-Plattform.„Über einen Zeitraum von zwei Jahren entstand die Idee, mit OpusX das Medium Fernsehen mit einer unabhängigen Dienstleistungs-Plattform für alle Networker und Direktvertriebler zu verbinden. OpusX bietet seinen Mitgliedern ein umfassendes Leistungsspektrum, das jeden Networker im Aufbau und in der Optimierung seiner Network-Marketing-Arbeit unterstützt und zu nachhaltigem Erfolg führen soll.“ Ambord erklärt weiter, dass OpusX „Networker untereinander, Networker mit den Firmen und mit den Kunden“ verbinden möchte.In der aktuellen August-Ausgabe der Network-Karriere wird außerdem das OpusX-Team vorgestellt, das sich aus TV-Kommunikationsprofis zusammensetzt. Sie sind sich einig: „Ob Finanzdienstleister, Industrievertriebe oder Handelsvertreter, sie alle brauchen professionelle, leicht verständliche Unterstützung, mit der sie ihre Ziele erreichen können.“ Die Wirtschafts-Fachzeitung Network-Karriere berichtet weiter, wie das aussehen soll.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

GKM-Zentralredaktion GmbH
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230
tseiter@wissen-karriere.com
www.network-karriere.com


ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber auch Unterhaltung und Lifestyle. Die Zeitung Network-Karriere erscheint monatlich zum 15. Sie ist sowohl im Abonnement für drei, sechs oder zwölf Monate als auch an stark frequentierten Bahnhofs- und Flughafen-Kiosken erhältlich.