Die Modularität zieht

Die DIGITAL-ZEIT GmbH präsentierte ihre Neuheiten auf der IT&Business 2015 in Stuttgart.
(PM) Neu-Ulm, 07.10.2015 - Die Digital-Zeit GmbH in Neu-Ulm, Spezialisten für maßgeschneiderte Programme zur Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Leitstand und Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe, präsentierte ihre Produkte und Neuheiten auf der IT&Business 2015, die vom 29.09. bis 01.10.2015 in Stuttgart stattfand.

Vor allem Entscheider und Anwender von Unternehmen aus dem Mittelstand haben sich für die Produkte der DIGITAL-ZEIT GmbH interessiert. Von besonderem Interesse war in diesem Jahr die Modularität der angebotenen Softwaremodule. „Für viele Unternehmen ist es wichtig, schrittweise anfangen zu können und so in ein neues Zeitwirtschaftssystem hineinzuwachsen. Vor allem kleinere Firmen verschaffen sich so die Grundvoraussetzungen, auf denen sie dann bei der Einführung weiterer Module aufbauen können“, sagt Wolfgang Volz, Geschäftsführer der DIGITAL-ZEIT GmbH.
Immer wichtiger werden aber auch MES-Prozesse. „Die Betriebsdatenerfassung zur Abwicklung der Produktionsabläufe und die Möglichkeit zur Fertigungsplanung über den Fertigungsleitstand sind vor allem in Hinblick auf Industrie 4.0 immer wieder ein Thema“, so Volz.

Mit dem Verlauf der Messe ist Wolfgang Volz zufrieden. Es konnten einige interessante Kontakte geknüpft werden. „Wir sehen uns auf dem richtigen Weg. Speziell unsere Flexibilität bei der Umsetzung von Kundenwünschen macht uns zu einem gefragten Partner sowohl in der Verwaltung als auch in der Produktion.“

Weitere Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter www.digital-zeit.de zur Verfügung.
Frau Manuela Jahl
Max-Eyth-Str. 40/1
+49-731-205557-0
�BER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
Max-Eyth-Str. 40/1