Pressemitteilung, 31.08.2010 - 11:24 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Macht der Überzeugung Mit der NLS® -Strategie einfach mehr verkaufen
(PM) Frankfurt, 31.08.2010 - Produkte, Dienstleistungen oder gute Ideen verkaufen sich nicht von alleine. Der Markt ist transparent und der Kunde hat heute eine fast grenzenlose Auswahl an nahezu identischen Produkten unterschiedlicher Anbieter. Dennoch gibt es erfolgreiche und erfolglose Verkäufer. Welche Geheimnisse haben die erfolgreichsten Eliteverkäufer? Welche Sprachfertigkeit und Überzeugungskraft besitzen sie? Diese und viele weitere Fragen beantwortet der gefragte Verkaufstrainer Marc M. Galal in seinem Seminar „NLS® - Die Macht der Überzeugung“.Termine: 17. – 19. September 2010 Düsseldorf01. – 03. Oktober 2010 Basel26. – 28. November 2010 Stuttgart10. – 12. Dezember 2010 FrankfurtInvestition: € 1.298,00 zzgl. MwSt.Marc M. Galal hat erkannt, dass die wirklich erfolgreichen Menschen viele Gemeinsamkeiten haben: Sie benutzen kraftvolle Sprachmuster und kommunizieren sehr bewusst. „Neuro-Linguistische-Programmierung“ (NLP) ist das bewährte Konzept für therapeutische Verhaltensänderung. Marc M. Galal hat dieses Wissen erweitert und zielorientiert mit den Gesetzen des erfolgreichen Verkaufens verbunden. Das Ergebnis ist ein praxistaugliches, leicht und schnell erlernbares Konzept: Neuro-Linguistic-Selling NLS®, eine revolutionäre Verkaufsstrategie.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Marc M. Galal Institut
Herr Marc M. Galal
Lyonerstraße 44 - 48
60528 Frankfurt
+49-69-74093270
info@marcgalal.com
www.marcgalal.com


ÜBER MARC M. GALAL

Das Marc M. Galal Institut hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern und Verkäufern zu zeigen, wie sie mit NLS® Neuro-Linguistic-Selling bzw. Verkaufslinguistik spielend einfach verkaufen können.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag