Die Liebesdichter – Ein Gedichtservice für romantische Liebesgedichte

„Die Liebesdichter“ ist ein Gedichtservice für persönliche Liebesgedichte, die anhand individueller Vorgaben verfasst werden.
(PM) Ibbenbüren, 04.03.2014 - Auf der Website liebesdichter.com finden sich einige vorgegebene Liebesgedichte zu den verschiedensten Anlässen. Von ganz kurzen Gedichten mit wenigen Versen bis zur umfangreichen Dichtung findet sich Lyrik von bekannten und unbekannten Autoren zum Vortragen und Weitergeben. Gerade zu besonderen Tagen wie dem Valentinstag kommen ein paar Zeilen eines schönen Liebesgedichtes oft gerade gelegen.

Doch auch echte Liebesbriefe historischer Paare sind bei den "Liebesdichtern" vertreten. Bekannte Autoren wie Jean Paul oder Napoleon inspirieren mit ihren Dichtungen und tragen romantische wie wehmütige Zeilen zum Angebot bei. Die Verbindung zwischen Geschichte und Geschichten liest sich interessant und unterhaltsam und verleitet zum Nachdenken.

Wenn man es lieber etwas persönlicher mag, gibt es auch die Möglichkeit, ein persönliches Gedicht anhand eigener Vorgaben in Auftrag zu geben und schreiben zu lassen. Innerhalb einer Bearbeitungszeit von drei Tagen erhält so auch der in der Dichtkunst unbewandte Recke ein individuelles Gedicht für seine Liebste.

Aufgrund von einigen Hintergrundinformationen wie dem Anlass oder Details zum Empfänger oder der Empfängerin, die man den "Liebesdichtern" mitteilt, wird so gegen Bezahlung ein maßgeschneidertes Gedicht erstellt. Sollte der Text kein Gefallen finden, ist die Option einer Überarbeitung inkludiert, so lange, bis die Zeilen den Vorstellungen und Gedanken des Versenders entsprechen. Die angeführten Informationen werden dabei vollkommen vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Das Projekt "Liebesdichter", das übrigens von der Textagentur "Feine Reime" ins Leben gerufen wurde, stellt zudem als netten Zusatz Ideen für außergewöhnliche Liebesgeschenke auf der Website vor. Aufgrund der leicht verständlichen Anleitungen wird etwa die Erstellung personalisierter Keilrahmenbilder zum Kinderspiel. Anregungen für das gelungene Candle-Light-Dinner in der Natur oder dem romantischen Wochenendaufenthalt im Hotel mit persönlicher Note bringen Ideen zur Überraschung des oder der Liebsten.

Zur Abrundung des Angebotes stehen auf liebesdichter.com zusätzlich ein paar kurze Sinnsprüche und Zitate parat, um einige nette Zeilen für den Valentinstag, das Date oder einfach für zwischendurch bereit zu haben.
Herr Axel Kröger
Rohmanns Anlagen 13
49477 Ibbenbüren
+49-5451-5044755
�BER DEIN-EIGENES-GEDICHT.DE - EIN GEDICHT-SERVICE FÜR GEDICHTE ALLER ART

dein-eigenes-gedicht.de ist der Gedicht-Service der Textagentur Feine Reime, über den man individuelle Gedichte bestellen kann.
Rohmanns Anlagen 13
49477 Ibbenbüren