Die Krise als unternehmerische Chance nutzen

Personalentwickler treffen sich zum 1. Regionalen Impulsnachmittag in der Villa Michels
(PM) Andernach, 11.09.2009 - Die Kommunikations-Kolleg AG lädt ein zum ersten Impulsnachmittag für Personalentwickler aus der Region. Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, den 22. September 2009, in der Villa Michels in Andernach. Beginn ist um 15 Uhr mit einem Impulsvortrag zum Thema „Die Krise als Chance – Personalentwicklung im Unternehmen positionieren“. Anschließend wählen die Teilnehmer zwischen zwei Workshops – „Erfolgsfaktor Veränderungsmanagement“ und „Erfolgsfaktor Kompetenzmanagement“.
Die Veranstaltung informiert Personalentwickler aus der Region über neue Entwicklungen in der Branche und dient zum Erfahrungsaustausch untereinander. Der Netzwerk-Gedanke steht im Vordergrund. Die Referenten und Moderatoren für den Impulsvortrag und die Workshops sind die beiden Trainer und Berater Patrick Schröder und Frank Kieslich. Der Impulsnachmittag endet gegen 18 Uhr.
Die Veranstaltung lebt vom Erfahrungsaustausch und den gegenseitigen Impulsen der Teilnehmer. Der Seminarraum in der Villa Michels beschränkt die Teilnehmerzahl auf maximal 30. Interessierte Personalentwickler melden sich an bei Frau Susanne Fiedler, Tel: 02632-495630 oder per E-Mail: info@kkag.com.
Der Teilnahmebeitrag beträgt 69 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer inklusive Unterlagen und Verpflegung. Weitere Informationen zum Impulsnachmittag oder der Kommunikations-Kolleg AG finden Sie im Internet unter www.kkag.com.
Frau Susanne Fiedler
Kölner Str. 4
56626 Andernach
+49-2632-495630