Jntsch Promotion

Die Eisenacher Nacht des Schlagers am 05.09.2009

Ein ganz besonderes Highlight an hochkarätigen Schlagerstars erwartet die Besucher am 05.09.2009 in der Werner Aßmann Halle in Eisenach.
(PM) Kthen, 12.08.2009 - Ein ganz besonderes Highlight an hochkartigen Schlagerstars erwartet die Besucher am 05.09.2009 in der Werner Amann Halle in Eisenach. Unter dem Motto „Die Eisenacher Nacht des Schlagers" werden namhafte Interpreten wie Kristina Bach, Cora, Leonard, Ute Freudenberg, Christian Lais, Olaf Berger, Wolfgang Ziegler sowie Rosanna Rocci und Michael Morgan ihre bekannten Hits und aktuelle Titel prsentieren. Bei dieser erlesenen Auswahl an Knstlern ist fr jeden Geschmack etwas dabei.
Die angesagtesten Popschlager als auch legendre DDR Kult-Klassiker werden dargeboten.
Jeder dieser angesagten Knstler wird ein ca. 30-mintiges Programm zum Besten geben. Fr eingefleischte Schlagerfans ein absolutes Muss. Und da Zuhren bekanntlich hungrig und durstig macht, kommen die "Gaumenfreuden" in den 2 Pausen nicht zu kurz, denn fr das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
"Die Eisenacher Nacht des Schlagers" startet um 16.00 Uhr. Das Ende ist gegen 22.00 Uhr geplant. Einlass ist ab 14.00 Uhr. Eintrittskarten gibt es bereits ab 32,-Euro unter 0180 / 505 5 505 oder unter www.ticketcorner.com
"Die Eisenacher Nacht des Schlagers" bietet den Fans die einmalige Gelegenheit sich mit dem ein oder anderen Star fotografieren zu lassen. "Die Eisenacher Nacht des Schlagers" - der geniale Ausflugtrip fr die gesamte Familie.
Quelle: Klaus Schulz / Eventagentur Eisenach

Homepage:
www.eventagentur-eisenach.com
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
�BER JNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
Jntsch Promotion
Hohenkthener Str.44