Go Between GmbH

Die Bewerbungsschreiber: Neues Onlineportal für Bewerbungen geht online.

(PM) Herne, 04.11.2011 - Das Portal die-bewerbungsschreiber.de geht online und bietet ab sofort seinen Kunden einen professionellen und schnellen Service rund um das Thema Bewerbungen. Sei es Anschreiben, Lebensläufe, Motivationsschreiben oder komplette Bewerbungsmappen auf Deutsch oder Englisch, auf die-bewerbungschreiber.de können Sie ihre benötigten Bewerbungsunterlagen anfordern. Diese werden individuell und in höchster Qualität, auf den Bewerber und die ausgeschriebene Stelle zugeschnitten umgesetzt. Ziel ist es den Kunden die Eintrittsbarrieren in das gewünschte Berufsfeld so gering wie möglich zu gestalten.

Die im Mai dieses Jahres von Tim Nowotny und Stefan Gerth ins Leben gerufene Unternehmergesellschaft bietet einen professionellen und umfassenden Service zu allen wichtigen Themen im Hinblick auf einen erfolgreichen Bewerbungsablauf.

Das junge und in Herne ansässige Unternehmen setzt dabei insbesondere auf die Gewährleistung höchster Qualität. Das Team der Bewerbungsschreiber besteht ausschließlich aus jungen und hoch motivierten Mitarbeitern, die allesamt über Universitätsabschlüsse verfügen und somit aus eigener Erfahrung über beste Kenntnisse in Sachen Bewerbungsverfahren verfügen. Genau hier ist übrigens der Ursprung dieser durchaus innovativen Geschäftsidee zu finden.

Im Zuge diverser Fortbildungen und Bewerbungstrainings gegen Ende ihrer Studienzeit wurde den beiden Gründern schnell klar, für wie viele Menschen die Gestaltung professioneller Bewerbungsunterlagen eine große Hürde darstellt.
Neben den bekannten und üblicherweise von Firmen und auch großen Unternehmen geforderten Bewerbungsmappen bieten die jungen Akademiker zusätzlich noch weitere hochinteressante Produkte an.

So zum Beispiel auch englischsprachige Anschreiben für internationale Bewerbungen. Jeder Mitarbeiter des Teams ist fähig, eine aussagekräftige und professionell gestaltete Bewerbungsmappe in englischer Sprache zu erstellen, was natürlich auch für Studenten mit der Absicht, ein Auslandssemester oder Auslandspraktikum zu absolvieren, sehr hilfreich sein kann. Jederzeit willkommen sind jedoch auch rein informative Anfragen zu Tipps und Hilfestellungen.

Stefan Gerth, Diplom-Ökonom, sowie stellvertretender Geschäftsführer und Online-Marketing Manager, sieht in der Gründung der „Bewerbungsschreiber“ eine vielversprechende Geschäftsidee und ist von dem Erfolg des Unternehmens von Beginn an und zu 100 Prozent überzeugt. Der Markt biete ein ungeheures Potential. Der stetig wachsenden Anzahl an Konkurrenten sieht auch Dipl. Wirt.-Ing Tim Nowotny, Gründer und Geschäftsführer, eher gelassen entgegen, denn Konkurrenz belebe bekanntermaßen das Geschäft und führe dementsprechend zu noch höheren Qualitätsstandards. Das Bewerbungsschreiberteam freut sich auf einen regen Austausch mit vielen neuen und zufriedenen Kunden.

Mehr unter www.die-bewerbungsschreiber.de
Herr Oliver Daniel Sopalla
Pieperstraße 37
+49-234-52007222