Die Absatzkanzlei auf dem Deutschen Steuerberatertag

Der 37. Steuerberatertag findet dieses Jahr in München statt. Auch die Absatzkanzlei wird, dieses Jahr, mit einem Stand auf der Fachausstellung zum Steuerberatertag vertreten sein.
(PM) München, 24.10.2014 - Hier besteht die Möglichkeit, sich ausführlich über die Absatzmarketing Lösungen der Absatzkanzlei für Steuerberater zu informieren und beraten zu lassen.

Im Rahmen des Programms des Steuerberatertages wird unter anderem über Zeitmanagement, Mandantengewinnung, Kanzleimarketing, Honorarsteigerung und neue Beratungsfelder gesprochen. Die Absatzkanzlei bietet ein vielfältiges Angebot von Absatzmarketing Leistungen rund um die Mandantenbindung, Mandantenentwicklung und die Akquise neuer lukrativer Mandate für Kanzleien an.

Für viele Steuerkanzleien und deren Inhaber gehört das Kanzleimarketing zu den ungeliebten Aufgaben, die immer wichtiger werden. Der zunehmende Wettbewerb durch Kollegen und alternative Wettbewerber macht aktives Kanzleimarketing jedoch immer wichtiger. Der sinkenden Anzahl von Mandanten steht eine steigende Zahl von Kanzleien gegenüber. Der Kampf um die Mandanten und die Besetzung der wirtschaftlich interessanten Beratungsfelder nimmt weiter zu. Die Auswirkungen sind allenthalben bereits spürbar. Klare Konzepte zur Mandantenbindung sind dafür genauso notwendig, wie ein aktives Kanzleimarketing. Viele Kanzleien haben, was die Ausnutzung der Chancen angeht, keine Erkenntnis, sondern ein Umsetzungsproblem. Das Wissen was man tun müsste ist vorhanden. Es fehlt die Zeit oder das Know-how zur Umsetzung. Weit mehr noch als die Frage: „Was passiert, wenn ich Absatzmarketing mache“, geht es darum; „Was passiert in Zukunft, wenn Sie kein Absatzmarketing machen?“ so der Inhaber der Absatzkanzlei Hr. Harald Gerber. Aus seiner Sicht muss man sich als Berater ständig die Frage stellen: „Warum soll der Mandant zu Ihnen kommen oder bleiben?“

Die Absatzkanzlei wird auf dem Stand A12 zu finden sein. Steuerberater, die bewährte Lösungen für Mandantenbindung, Mandantenentwicklung und Mandanten Akquise suchen sind bei der Absatzkanzlei gut aufgehoben.
Herr Harald Gerber
Benno-Strauß-Str. 13
+49-911-180 796 0
�BER DIE ABSATZKANZLEI