PARFUMgeflüster

Die guten Vorsätze für das neue Jahr: Diät-Tipps, Cellulite-Cremes und Nahrungsergänzungsmittel

(PM) Herne, 15.01.2013 - Wer kämpft nach den Festtagen nicht mit ein paar Kilos zu viel auf den Hüften? Die Fitnessstudios machen zur Zeit das Geschäft des Jahres. Online-„Abspeck-Portale“ können sich vor Usern nicht mehr retten und in jeder bekannten Frauenzeitschrift wird man mit den neuesten und revolutionärsten Diäten überschüttet.

Aber was hilft bei dem Kampf gegen die überflüssigen Pfunde wirklich? Neben einer ausgewogenen und gesunden Ernährung, einem professionell erstellten Trainingsplan aus dem Fitnessstudio oder dem Ernährungsberater und viel Disziplin, gibt es auch noch einige andere sehr gute Unterstützer aus dem Bereich Beauty und Kosmetik, um den Körper wieder perfekt in Form zu bringen. Unter www.parfumgefluester.de findet der Verbraucher alles rund um das Thema „Körper und Seele wieder in Einklang bringen“.

Neben einigen hochexklusiven Cellulite-Produkten von den Marken La Mer, Kanebo und La Prairie, bietet der Online Shop von PARFUMgeflüster auch noch zusätzlich viele perfekte Ergänzungsprodukte wie die „Crash Diet STICKS“ von der Marke Rodial als Nahrungsergänzungsprodukt zur Gewichtsabnahme an. Sie kurbeln den Stoffwechsel an, verbrennen das Fett und verhindern die Wassereinlagerung im Körper. Klinische Tests belegen eine Gewichtsabnahme von 5,7 % innerhalb von 60 Tagen. Und zum krönenden Abschluss bietet die Marke Veld´s sogar noch einen Duft an, der bei der Gewichtsabnahme helfen soll. Durch ausgewählte Inhaltsstoffe löst der Duft „Prends-Moi“ Glücksgefühle im Körper aus und wehrt Heißhungerattacken ab. Er zapft zudem die Fettpölsterchen an, um diese dann schmelzen zu lassen.

Doch bei allen Bemühungen sind die Kontinuität und das eigene Wohlbefinden der wichtigste Faktor für einen gesunden Körper und ein perfektes Aussehen.
Frau Lena Schirmer
Baukauer Str. 45
+49-2323-99 203 600
�BER PARFUMGEFLÜSTER