Deutschlands Telefonzentrale 118000 jetzt als kostenlose iPhone-Applikation

München, 7. Oktober 2010 – Jetzt kann jeder iPhone-Nutzer die 118000-Werbeikone Daniela Katzenberger zu seiner persönlichen Sekretärin machen. Ganz kostenlos.
(PM) Mnchen, 07.10.2010 - 118000, die Telefonzentrale fr Deutschland, hat eine Applikation fr das iPhone entwickelt, die das Leben deutlich leichter macht. Ein Touch gengt, um sich von seiner persnlichen 118000-Sekretrin telefonisch verbinden zu lassen.

Neben Daniela Katzenberger stehen noch jeweils drei weibliche und drei mnnliche Charaktere zur Auswahl, die im Display erscheinen knnen. Zustzlich besteht die Mglichkeit, auch ein eigenes Foto hochzuladen, das als 118000-Sekretrin angezeigt wird. Natrlich funktioniert die Applikation auch umgekehrt: Wenn die 118000-Sekretrin anruft, um ein Gesprchsgesuch zu bermitteln, erscheint das ausgewhlte Bild im Handy-Display.

118000 ist die deutschlandweite Telefonzentrale. Sie verbindet Menschen auf Wunsch miteinander, ohne Kontaktdaten zu nennen. Verbraucher, die ihre Telefonnummer weder im Internet noch in gedruckten Verzeichnissen publizieren wollen, knnen sich unter www.118000.de registrieren und sind so sicher erreichbar, wenn und wann sie es wnschen.

Die 118000-Applikation steht ab sofort kostenlos im Appstore unter itunes.apple.com/de/app/sekretarin/id391946687?mt=8 zum Download bereit.

Weitere Informationen und Bildmaterial:
Cornelia Mller – Tel. 089 – 510 895-259 – Cornelia.Mueller@118000.com
Frau Cornelia Müller
Landsberger Str. 110
+49-89-510895259
�BER 118000 AG

Die 118000 AG mit Sitz in München betreibt Deutschlands persönlichen Verbindungsdienst unter der Rufnummer 11 8000, das Online-Branchenbuch GoYellow.de, den kostenlosen Online-Telefondienst PeterZahlt.de sowie die iPhone-Applikation Cheap ...
Landsberger Str. 110
80339 Mnchen