VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pr://ip - Primus Inter Pares
Pressemitteilung

Deutschland oder Holland: Wer hat das beste Fan Office 2010?

BlueMars realisiert Kampagne und Mashup Website für Viking Direkt
(PM) Frankfurt am Main, 18.06.2010 - Frankfurt Main, 18. Juni 2010 - Die Fußball WM läuft und alle Fußballfans fragen sich, wer wohl das Rennen machen wird. Ganz Deutschland fiebert mit, auch in den Büros der Republik ist die WM für vier Wochen das Thema Nummer Eins. Passend dazu sucht der Büro- und Betriebsausstatter Viking Direkt in Deutschland das Fan Office 2010 und in Holland das Oranje Kantoor 2010. Kampagne und Webseite wurden von der Frankfurter Agentur BlueMars realisiert.

Bis zum 25. Juni können Büros sich noch ins Zeug legen, ihr Office WM-tauglich machen und sich anschließend um attraktive Preise bewerben. BlueMars hat hierfür eine eigene Webseite eingerichtet, die die Teilnahme sehr einfach macht. Hier können Teilnehmer Fotos von ihren entsprechend ausgestatteten Büroräumen einreichen und über die Beiträge abstimmen. Grundlage hierfür ist eine intelligente und nachhaltige Mashup-Lösung mit einer Anbindung an die Fotocommunity Flickr.

Die Kampagne ist zweisprachig für deutsche und niederländische Kunden umgesetzt worden, mit dem Ziel ein gemeinsames Fußball-Erlebnis zu schaffen und die Kundennähe zu fördern. Die Kampagne lebt von der Kreativität der Teilnehmer, die aufgefordert sind, ihr Fußball-Fieber in das interaktive Medium zu übertragen.

Mehr Informationen zum Fan Office 2010 unter fanoffice.viking.de und oranjekantoor.vikingdirect.nl

BlueMars: bluemars.net
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
pr://ip - Primus Inter Pares
Herr Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
+49-251-982989-00
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BLUEMARS

BlueMars wurde 1997 in Frankfurt gegründet und ist Spezialist für die kreative Gestaltung von Online-Kundenbeziehungen und Markenführung im Internet. Rund 30 Mitarbeiter haben die Agentur in zahlreichen Wettbewerben unter die ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pr://ip - Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG