Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH

Deutschland mit Japan - Benefiz-Konzert zur Unterstützung der Opfer der Naturkatastrophen

(PM) Berlin, 21.04.2011 - Das Benefiz-Konzert „Deutschland mit Japan“ findet am 1. Mai von 15 bis mindestens 22 Uhr statt. Mit einem 7-stündigen Programm bietet das Konzert ein Genremix der Extraklasse: Bands aus den Stilrichtungen wie Ska, Hip Hop, Beatboxing, Deutscher Indiepop, Glamrock, Punkrock, Elektro, Balkanbeat und House rocken die C-Halle, ehemalige Columbiahalle. Außerdem wird über Liveschaltung direkt aus Japan auf dem Konzert auch eine Ska-Band aus Tokio spielen: DALLAX garantiert den Musikfans High-Energy Skacore, Party, und unkontrollierte Energie.

Tickets für das Konzert können unter www.koka36.de Tel. 030-61102313 oder www.trinityconcerts.de und unter Tel. 030-78099810 gebucht werden.

Die Pressekonferenz zur Programmvorstellung findet am 27. April um 11:00 Uhr in der Columbiahalle statt. Hierzu erhalten Sie eine gesonderte Einladung mit weiteren Informationen in den kommenden Tagen.

Das Benefiz-Konzert zur Unterstützung der Opfer von Erdbeben, Tsunami und atomarer Katastrophe steht unter der Schirmherrschaft der Botschaft von Japan in Berlin. Partner sind das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland, der Berliner Senat sowie die Berlin Partner GmbH, die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Standortmarketing des Landes Berlin.

Line-up:

Fasanenstraße 47
+49-30-81464600
�BER DEUTSCHLAND MIT JAPAN

Die Vorbereitung und Durchführung der Benefiz-Veranstaltung „Deutschland mit Japan“ liegt in den Händen eines kleinen Teams um Projektkoordinator Dr. Bernd Andrich, Mitinitiator des Festival of Lights, dem die beiden Berlin-Partner Global ...
Fasanenstraße 47