VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Content Management AG
Pressemitteilung

Erfolgreich online: Deutscher Fleischer-Verband weitet Internet-Offensive aus

(PM) Berlin, 16.05.2012 - „Für unsere Fachgeschäfte und das gesamte Fleischerhandwerk ist die Vermarktung über das Internet heute wichtiger denn je“, sagt Michael Durst, für die Öffentlichkeitsarbeit zuständiges Präsidialmitglied des Deutschen Fleischer-Verbandes (DFV). Daher ist es dem Verband besonders wichtig, die Mitglieder im Wettbewerb bestmöglich zu unterstützen und fit für die digitale Zukunft zu machen. Mit einer eigens entwickelten Online-Offensive fördert der DFV jetzt noch intensiver die Präsenz seiner Mitglieder im Web. Die Internetexperten von CM4all Business erstellen den Innungsbetrieben kostenlos eine ansprechende Webpräsenz, die ein halbes Jahr gebührenfrei nutzbar ist. Lediglich eine Netto-Einrichtungspauschale von 9,90 Euro ist zu entrichten. Für den erfolgreichen Internetstart mit der eigenen Firmenhomepage erhalten die Mitglieder des DFV fachkundige Unterstützung durch persönliche Ansprechpartner.

„Wer heute mit seinen Dienstleistungen und Produkten im Internet präsent ist, wird auch morgen noch am Markt bestehen. Mit der ausgeweiteten Online-Offensive und maßgeschneiderten Webseiten wollen wir möglichst viele Betriebe ins Netz bringen.“ erläutert DFV-Pressesprecher Gero Jentzsch. Mit der Web-Lösung „Fleischer-Edition“ von CM4all Business und den dazugehörigen Servicepaketen vermarkten DFV-Mitgliedsbetriebe ihre Fachgeschäfte optimal im Internet. Hochwertige Fleisch- und Wurstwaren, regionale Spezialitäten und besondere Angebote sind ortsbezogen vor allem für neue Kunden leicht auffindbar. Dafür sorgt unter anderem die im Produkt integrierte Werbekampagne „Google AdWords“.

Eine Vielzahl an hilfreichen, branchenrelevanten Funktionen ist in dem Angebot für das Fleischerhandwerk bereits enthalten. Neben der aktualisierbaren Anzeige von Mittagstisch, Wochenkarte und Öffnungszeiten stehen umfangreiches Bildmaterial und anpassbare, branchenspezifische Textvorschläge bereit. Ebenso sind eine Angebotsanfrage und ein Online-Shop zur sofortigen Nutzung enthalten.

Informationen zu den Vorteilspaketen der Online-Offensive sind für DFV-Mitglieder abrufbar unter: www.fleischer-ins-web.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Content Management AG
Frau Diane Deadelow

+30-609880-10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CONTENT MANAGEMENT AG

Die Content Management AG (CM-AG) ist ein führender Softwarehersteller mit Hauptsitz im Kölner Mediapark. Die 1999 gegründete Gesellschaft unterhält Niederlassungen in Berlin und Erfurt sowie in Boston (USA). Kernstück des ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Content Management AG
Im Mediapark 6
50670 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG