VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Content Management AG
Pressemitteilung

Erfolgreich online: Deutscher Fleischer-Verband weitet Internet-Offensive aus

(PM) Berlin, 16.05.2012 - „Fr unsere Fachgeschfte und das gesamte Fleischerhandwerk ist die Vermarktung ber das Internet heute wichtiger denn je“, sagt Michael Durst, fr die ffentlichkeitsarbeit zustndiges Prsidialmitglied des Deutschen Fleischer-Verbandes (DFV). Daher ist es dem Verband besonders wichtig, die Mitglieder im Wettbewerb bestmglich zu untersttzen und fit fr die digitale Zukunft zu machen. Mit einer eigens entwickelten Online-Offensive frdert der DFV jetzt noch intensiver die Prsenz seiner Mitglieder im Web. Die Internetexperten von CM4all Business erstellen den Innungsbetrieben kostenlos eine ansprechende Webprsenz, die ein halbes Jahr gebhrenfrei nutzbar ist. Lediglich eine Netto-Einrichtungspauschale von 9,90 Euro ist zu entrichten. Fr den erfolgreichen Internetstart mit der eigenen Firmenhomepage erhalten die Mitglieder des DFV fachkundige Untersttzung durch persnliche Ansprechpartner.

„Wer heute mit seinen Dienstleistungen und Produkten im Internet prsent ist, wird auch morgen noch am Markt bestehen. Mit der ausgeweiteten Online-Offensive und mageschneiderten Webseiten wollen wir mglichst viele Betriebe ins Netz bringen.“ erlutert DFV-Pressesprecher Gero Jentzsch. Mit der Web-Lsung „Fleischer-Edition“ von CM4all Business und den dazugehrigen Servicepaketen vermarkten DFV-Mitgliedsbetriebe ihre Fachgeschfte optimal im Internet. Hochwertige Fleisch- und Wurstwaren, regionale Spezialitten und besondere Angebote sind ortsbezogen vor allem fr neue Kunden leicht auffindbar. Dafr sorgt unter anderem die im Produkt integrierte Werbekampagne „Google AdWords“.

Eine Vielzahl an hilfreichen, branchenrelevanten Funktionen ist in dem Angebot fr das Fleischerhandwerk bereits enthalten. Neben der aktualisierbaren Anzeige von Mittagstisch, Wochenkarte und ffnungszeiten stehen umfangreiches Bildmaterial und anpassbare, branchenspezifische Textvorschlge bereit. Ebenso sind eine Angebotsanfrage und ein Online-Shop zur sofortigen Nutzung enthalten.

Informationen zu den Vorteilspaketen der Online-Offensive sind fr DFV-Mitglieder abrufbar unter: www.fleischer-ins-web.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Content Management AG
Frau Diane Deadelow

+30-609880-10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CONTENT MANAGEMENT AG

Die Content Management AG (CM-AG) ist ein führender Softwarehersteller mit Hauptsitz im Kölner Mediapark. Die 1999 gegründete Gesellschaft unterhält Niederlassungen in Berlin und Erfurt sowie in Boston (USA). Kernstück des ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Content Management AG
Im Mediapark 6
50670 Kln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG