VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
US-Corporation.org - ALTON LLC
Pressemitteilung

Deutsche Shops in den USA – die „treasure hunter“ bedienen

(PM) Miami, 07.07.2011 - Die so genannten „Treasure hunter“ suchen das Besondere im Sortiment von Handelsshops. Sie nehmen bei einem Einkauf gerne das mit, was es in keinem oder kaum einem anderen Shop zu kaufen gibt. Der Gruppe der Treasure Hunter passende Produkte zu bieten, kann deutlich zum Erfolg eines Shops beitragen, schreibt das Daytona Beach News Journal.

Einzigartigkeit ist Trumpf

„Das bietet auch Chancen fr deutsche Hndler und Shops in den USA“, sagt Max Karagoz vom Unternehmen ALTON LLC (www.us-corporation.org). Mit deutschen Produkten wie deutschem Brot, deutscher Wurst oder anderen deutschen Lebensmitteln oder aber mit als typisch deutsch geltenden Mbeln sorgt man fr die Einzigartigkeit seines Sortiments. Themenwochen mit jeweils dazu passenden Produkten knnen die Attraktivitt des Sortiments dabei noch steigern. Ganz generell, so Max Karagoz, gilt in den USA wie in Deutschland: Gutes Marketing entscheidet ber Erfolg oder Misserfolg. Die aktuellen Trends seiner Branche in den USA sollte man daher zumindest kennen, um sein Business im neuen Land erfolgreich zu etablieren.

Die Bedeutung des „Wouh“ Faktors

„Es ist der „Wouh“ Faktor, der Menschen zum Kaufen bringt“, wird Wall Street Strategieanalyst Brian Sozzi im Daytona Beach News Journal zitiert. Natrlich kaufen Menschen einige Produkte einfach nur, weil sie sie unbedingt brauchen und kaufen mssen. Aber oftmals ist es die Aussicht, auch auf andere und besondere Produkte zu treffen, die sie in den einen und nicht den anderen Shop treibt. Der Begriff „treasure hunt“ wurde von der Warenhauskette „Costco“ geprgt, so das Daytona Beach News Journal. Bis zu einem Fnftel des Sortiments der Kette bestehe aus Produkten in limitierter Anzahl, die nur eine Woche lang Teil des Sortiments ist, heit es weiter. Das Grundprinzip ist bei deutschen Ketten wie Aldi ebenfalls bekannt. „Man kann so etwas auch als kleiner deutscher Unternehmer in den USA bernehmen“, urteilt Max Karagoz. So knnte eine Bckerei mit deutschen Backwaren beispielsweise Themenwochen ins Leben rufen und neben dem blichen Sortiment dann jeweils typische Backwaren aus deutschen Regionen anbieten: etwa typisch bayerisches Gebck, Backwaren aus dem hohen Norden Deutschlands oder aus Brandenburg. So hlt man stets eine gewisse Spannung aufrecht und macht potenzielle Kunden neugierig. Dasselbe kann mit deutschem Mbeldesign, deutschen Antiquariaten oder Dekorations-Elementen funktionieren.

Gutes Marketing braucht Information

Diese Marketingstrategie wird nicht fr alle deutschen Handelsunternehmer in den USA gleichermaen funktionieren. Aber sie zeigt eins sehr deutlich: Erfolg kommt auch fr deutsche Unternehmer in Florida nicht von alleine, sondern ist mit klugem Marketing verknpft, das wiederum gute Informationen braucht. Max Karagoz rt deshalb dazu, sich als Jungunternehmer in den USA aufmerksam den Business-Rubriken relevanter Zeitungen zu widmen. Sein Unternehmen ALTON LLC untersttzt Unternehmer aus deutschsprachigen Lndern dabei, eine Limited Liability Company (LLC) oder eine Corporation zu grnden. Im Rahmen seiner Dienstleistungen bernimmt das Unternehmen die kompletten Formalitten einer Firmengrndung und bietet darber hinaus beispielsweise die Suche nach passenden Gewerbeimmobilien und Mitarbeitern sowie beratende Leistungen fr einen perfekten Start ins US-Business an.

Zeitung lesen ist nicht out

Die Division of Library & Information Services des Florida Department of State hat eine eigene Seite mit Links zu den Online-Plattformen zahlreicher Zeitungen in Florida ins Internet gestellt. „Als ein deutscher Unternehmer in Florida sollte man einige der Links bookmarken und sich regelmig die Business-News ansehen“, rt Max Karagoz. „Hier findet man immer wieder ntzliche Informationen ber aktuelle Marktentwicklungen in unterschiedlichsten Branchen Floridas“, fhrt er fort. Solche Informationen tragen dazu bei, das eigene Geschft nicht am Markt vorbei zu entwickeln. „ALTON LLC sitzt seit Jahren in Miami (Florida)“, schliet Max Karagoz, „und ist dort sehr erfolgreich. Grundstzlich ist Florida ein guter Ort fr Business. All meinen Kunden, die ebenfalls in Florida geschftlich agieren mchten, rate ich allerdings dazu, den Bundesstaat und seine Bedingungen frs jeweilige Business sowie aktuelle Trends und Bedrfnisse potenzieller Kunden erst einmal kennen zu lernen.“ Zeitungen sind dafr nach wie vor ein guter Weg und eine gute Beratung von ALTON LLC kann ihn hervorragend ergnzen.
PRESSEKONTAKT
US-Corporation.org - ALTON LLC
Herr Richard Leser
444 Brickell Avenue
33131 Miami
+1-305-4283553
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER US-CORPORATION.ORG | ALTON

US-Corporation.org wird von der ALTON LLC betrieben. Wir sind eine lizenzierte Firmengründungsgesellschaft in Florida und sind seit vielen Jahren in diesem Segment tätig. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Firmengründung in den USA.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
US-Corporation.org - ALTON LLC
444 Brickell Avenue
33131 Miami
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG