Designerschmuck von Amoonic

Amoonic kooperiert mit Schmuckdesignern und bietet einzigartige sowie individualisierbare Schmuckstücke an
(PM) Nürnberg, 17.02.2012 - Individualität zeichnet jeden einzelnen Menschen aus. Amoonic unterstreicht die Einzigartigkeit und bietet den Kunden individuell gestaltbare Designerschmuckstücke an. Spielerisch einfach können im Amoonic Onlineshop Schmuckstücke an die eigenen Wünsche angepasst werden. Die hohen Ansprüche von Amoonic an die eigenen Produkte zeigen sich in der ausschließlichen Verwendung von zertifizierten Edelsteinen und der Fertigung von massivem Echtschmuck, der in Deutschland gefertigt wird. Die beiden Geschäftsführerinnen Sabine Beck und Olga Dick konnten nun auch Schmuckdesigner für eine exklusive Zusammenarbeit gewinnen. So sollen neben den etablierten vor allem auch junge Schmuckdesigner die Möglichkeit haben einzigartige Schmuckstücke zu entwerfen und diese durch Amoonic zu verkaufen.

Amoonic bietet seit Ende Oktober 2011 luxoriöse Schmuckstücke im Internet an. Internetuser, die keine Massenware kaufen wollen, können sich auf www.amoonic.de ihr Wunschschmuckstück selbst gestalten. Amoonic arbeitet eng mit Schmuckdesignern zusammen, die Ihre Kreationen über Amoonic produzieren und verkaufen können. „Die Schmuckstücke, die von den Designern entworfen werden, können modern, extravagant oder ausgefallen sein. Der Individualität sollen hier keine Grenzen gesetzt werden“, sagt Olga Dick.

Der Kunde sieht auf Anhieb welcher Designer ein Schmuckstück kreiert hat und kann das Edelmetall und den Edelstein individualisieren. Zudem kann er sich jederzeit näher über die Designer in deren Profil informieren. Auf der Profilseite beschreiben die Designer unter anderem was Sie bei der Arbeit mit ihren Schmuckstücken inspiriert.

Amoonic bietet den Schmuckdesignern einerseits einen Onlinevertriebskanal, um Ihre Kreationen einfach produzieren und verkaufen zu können. Andererseits können Sie sich und ihre Designs durch die prominente Darstellung auf der Plattform bekannt machen - eine Onlinegalerie für Schmuckdesigner wurde geschaffen. „Die Idee, Schmuckdesigner mit in das Konzept von Amoonic einzubeziehen, finde ich sehr spannend. Es ist für mich eine tolle Möglichkeit, meine Kreationen darzustellen und verkaufen zu können“, sagt Diplom Schmuckdesignerin Sally Kiss.

Zu Beginn startet Amoonic mit einem ausgewählten und exklusiven Schmuckdesignerpool. Das Amoonic Team freut sich über kreative Schmuckdesigner, die Ihre Schmuckstücke nun auch online präsentieren möchten. Die Kooperation erfolgt auf Provisionsbasis.

Für die Produktion der individuell erstellten Schmuckstücke arbeitet das Team von Amoonic mit vielen langjährigen Lieferanten und Experten aus der Branche zusammen. Im Schmuckatelier von Amoonic wird jedes Schmuckstück mit Präzision in Vollendung zu einem exklusiven Unikat gefertigt und innerhalb von drei Wochen an den Kunden versandt. Bei allen Schmuckstücken sind natürlich kleine nachträgliche Anpassungen, wie Größenänderungen im Service von Amoonic kostenlos inbegriffen. Darüber hinaus besteht ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Von dem erwirtschafteten Umsatz spendet Amoonic ein Prozent an das Deutsche Hilfswerk e.V., das sich für Kinder und Familien einsetzt, um eine kinderfreundliche Lebenswelt zu schaffen.
Frau Sabine Linz
Landgrabenstrasse
+49-911-49522800
�BER AMOONIC