igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Der schnellste Weg zur Fettverbrennung

Info-Seminar am 23. Mai im Lady Figur- und Gesundheitsstudio in Kempten, einem der modernsten Fitness- und Wellnessclubs im Allgäu exklusiv für Frauen.
(PM) Kempten im Allgäu, 04.05.2011 - Warum werden manche Menschen nie dick – egal, was und wie viel sie essen? Warum nimmt man oft an den falschen Stellen ab? Wie funktioniert Fettabbau eigentlich? Diese und weitere interessante Fragen werden nun in einem Seminar im LADY Figur-& Gesundheitsstudio in Kempten am 23. Mai ab 19.33 Uhr beantwortet.

Diäten und Ernährungstipps gibt es wie Sand am Meer. Viele halten nicht das, was sie versprechen, und andere sind nicht auf alle Menschen anwendbar, was aber nicht erwähnt wird. Die Seminare im Lady Figur- und Gesundheitsstudio Kempten richten sich an Menschen, die anstelle von Diättipps wissenschaftlich fundierte Informationen zum Thema Abnehmen, Stoffwechsel und Muskulatur erhalten möchten.

Beim Abnehmen kommt es auf die individuelle körperliche Verfassung an, wobei einige Grundsätze zu beachten sind. Der menschliche Stoffwechsel ist gar nicht so kompliziert. Ohne körperliche Aktivität verkümmert die Muskulatur und das schwächt den gesamten Organismus. Daher ist eine gesunde Ernährungsweise eigentlich immer untrennbar mit Bewegung gekoppelt. Die Muskeln spielen die zentrale Rolle bei der Umwandlung von Energie im Körper. Manche Menschen haben von Natur aus einen schnelleren Stoffwechsel. Doch mit richtigem Training kann man seinen Stoffwechsel auch „umerziehen“.

„Mit diesem Seminar wollen wir zeigen, dass Fettverbrennung kein Hexenwerk ist und jeder sein Ziel erreichen kann – wenn ein paar wichtige Grundregeln beachtet werden.“, so Heike Vogl, Inhaberin des LADY Figur-& Gesundheitsstudios. Die TeilnehmerInnen erfahren alle Geheimtipps, wie sie zukünftig noch effektiver Fett verbrennen können – und das sogar im Schlaf! Es wird anschaulich dargestellt, welche Rolle die Muskulatur bei der Fettreduktion spielt und wie der Körper zur „Fettverbrennungsmaschine“ wird. Darüber hinaus werden neueste Erkenntnisse aus der Forschung präsentiert und über aktuelle Studien zum Thema „Punktgenaue Fettverbrennung an Problemzonen“ berichtet.

Das Seminar findet am 23.05.11 um 19.33 Uhr im Lady Figur- und Gesundheitsstudio in der Albert-Ott-Straße 2 in Kempten statt. Es gibt maximal 30 Plätze, daher wird um telefonische Anmeldung unter 0831 / 960 66 90 gebeten.
igroup Internetagentur
Herr Nikolai Tauscher
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn