Jay Kay Event & Music

Der ohio eXpress fährt ein mit "Catchy, Catchy Groove"

„Catchy, Catchy Groove“ - die neue Single CD ist der Bubblegum Vorbote zum kommenden ReMaster Hit-Album "Yummy, Yummy" mit Songs von 1970 bis 2011von dem neu formatierten ohio eXpress.
(PM) Halle (Saale) , 19.03.2011 - In den 60iger Jahren legten die Jungs aus Ohio den Grundstein für den Bubblegum Sound. Der kultige ohio eXpress gehört zu den Pionieren dieser eigenen Interpretationsart, bei der Kaugummikauen während des Gesangsvortrages Voraussetzung ist.

Der Höhepunkt der Bubblegum-Jungs um Bandgründer Douglass Grassel war ihr Nummer-Eins-Hit "Yummy, Yummy", den die Musiker als Bonus ReMaster auf ihrer Single „Good old Days“ gepackt haben. Selbst die Werbeindustrie bedient sich inzwischen dem Bravo Nr. 1 Hit aus dem Jahr 1970 und lässt "Yummy, Yummy" zum Schokoladenkinderclip erklingen. Mehr noch: "Yummy, Yummy" wird auch der neue LP-CD Titel des kommenden Albums mit den ReMaster Hits der Band.

In 2009 präsentierte sich der ohio eXpress im deutschen Fernsehen nach längerer Pause erstmals wieder zusammen mit Bandgründer Douglass Grassel. Die Premiere der Kultmusiker mit ihrem Song „I need you“ war im ZDF und dann folgten die TV-Shows bei MDR, NDR, RTL und SAT-1.

Jetzt, 40 Jahre später bringt der ohio eXpress wieder einen typischen „Bubblegum“ Schlager mit „Catchy, Catchy Groove“ ins Radio. Zweifelsfrei knüpft der ohio eXpress wieder an alte Zeiten an und bringt uns den Beat zurück.
Die neu formierte Band überzeugt Fans aller Colör durch ein gekonntes Live Entertainment und ihrem ausgeklügelten 70er GROOVE. „Unser Song soll Party machen und an unsere Tage und an unsere großen Erfolge erinnern. Man braucht immer einen Rückblick für einen erfolgreichen Ausblick. Musik ist Spaß und den haben wir allemal“, so Douglas Grassel.
"Catchy, Catchy Groove" die neue Single CD ist der Bubblegum Vorbote zum kommenden ReMaster Hit-Album "Yummy, Yummy", mit Songs von 1970 bis 2011.
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010