Der neue Gegner im Ring – der Agoniz Power Bag von CAPITAL SPORTS

(PM) Berlin, 13.12.2016 - Sich beim Boxen in Topform zu bringen, muss nicht unbedingt heißen, gegen einen realen Gegner anzutreten. Mit dem Agoniz Power Bag von CAPITAL SPORTS können sowohl Profi- als auch Hobbysportler ihre Kraft und Ausdauer auch ohne Sparringspartner optimieren.

Der Power Bag kann sowohl zur Wettkampfvorbereitung als auch für ein effektives und vielseitiges Workout genutzt werden. Egal ob das eigene Wohnzimmer, die Garage oder das Gym: Von nun an kann nahezu jeder Ort zum eigenen Boxring gemacht werden.

Der Agoniz Power Bag ist ein wahrer Allrounder: Denn er kann sowohl zum Reißen, als auch zum Stoßen und Schwingen verwendet werden, um die eigene Kraft und Ausdauer zu steigern. Die vier festen Griffe aus ballistischem Nylon in vertikaler und horizontaler Anbringung sorgen für zahlreiche Übungsmöglichkeiten sowie einen stets festen Griff. Der Power Bag ist mit einem Gemisch aus Sand und Florettseide gefüllt, wobei seine Außenhaut aus robuster Kunstfaser mit soliden Verstärkungsbändern aus ballistischem Nylon gefertigt ist.

Dank der einfachen Montage kann er auf einfachste Weise zum Gegner beim Boxen umfunktioniert werden. Mithilfe der vier stählernen Ringe sowie dem reißfesten Geschirr kann der Power Bag problemlos an jeder Decke angebracht werden. Dafür benötigt man lediglich eine passende Aufhängung, womit der Sandsack an der Decke oder einem Rack befestigt wird. Für die direkte Anbringung an Racks der Dominate Edition ist die Rarm Boxsack-Aufhängung von CAPITAL SPORTS ideal geeignet. Sie kann bis zu 120 kg belastet und sehr einfach am Rack montiert werden.

Egal ob zur Steigerung der Koordination, Kraft oder Ausdauer – der Agoniz Power Bag bringt mit seinen 28 kg nahezu jeden Muskel im Körper zum Brennen.

Für weitere Möglichkeiten des Gewichtstrainings wird der Sandsack mit einem zusätzlichen Trainingsgeschirr und einem Schwunggurt geliefert. Der Agoniz Power Bag und die Rarm Boxsack-Aufhängung sind über www.capitalsports.de und www.elektronik-star.de/capital-sports-shop erhältlich.
Frau Jasmin Salamah
Wallstr. 16
+49-30-3001385581
�BER CAPITAL SPORTS