VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
logo - Institut
Pressemitteilung

Der entscheidende Vorsprung - TV-Castings erfolgreich bestehen

(PM) , 29.07.2009 - Jetzt gibt es die Möglichkeit sich für Castings bei den Sendern vorzubereiten.
„Mensch, Du musst ins Fernseh´n!“ hören viele von ihren Freunden. Und das ist ja auch ganz einfach. Castings werden von den Sendern ausgeschrieben, und dann geht es einfach mal hin. Dort kommt dann aber oft die große Enttäuschung. Nur wer gut vorbereitet ist, richtig „sprechen“ kann, und überzeugend vor der Kamera wirkt, hat eine echte Chance.

Im logo-Institut bereiten Profis aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern seit über 20 Jahren erfolgreich den Nachwuchs auf genau diese Situationen vor. Von der Casting-Vorbereitung bis zur fundierten mehrmonatigen Ausbildung geben erfahrene TV-Moderatoren, wie zum Beispiel Christa Haas und Kathy Weber, ihr Wissen an junge Talente weiter.

Weitere Information zur Ausbildung gibt´s unter 069 – 49 00 47, oder unter info@logo-institut.de.

Wir sagen Ihnen gerne mehr.

Ihr Ansprechpartner ist Ralf Haberski.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
logo - Institut
Ralf Haberski
Zeißelstraße 11a
60318 Frankfurt/Main
+49-69-490047
E-Mail senden
Homepage
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
logo - Institut
Zeißelstraße 11a
60318 Frankfurt/Main
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG