Magolino GmbH

Der einfache Weg zum Sparen mit Magolino Gutschein Magazin: das Gutscheinmagazin für Sparfüchse

(PM) , 25.06.2008 - Was unternimmt der Verbraucher nicht alles um im täglichen Leben gerade bei den notwendigen Einkäufen einige Euro sparen zu können. Da wird verglichen was das Zeug hält und die Jagd nach Sonderangeboten ist mittlerweile bereits zum Volkssport geworden. Wer also auf der Suche nach einer guten Einsparmöglichkeit ist, jedoch weder über die Zeit, noch die Lust verfügt, umständliche oder langwierige Suchaktionen zu starten, findet zum Beispiel bei Magolino (www.magolino.de) im Internet eine Möglichkeit, die zum einen effektiv und zum anderen zeitsparend ist. Hier wird ein Gutschein Magazin geboten, das Verbraucher in die Lage versetzt, übersichtlich aufgelistet sämtliche Informationen im Bezug auf Gutscheine und eventuelle Rabatte der einzelnen Firmen zu erhalten.

Was Magolino dabei besonders interessant macht ist die Tatsache, dass es sich hierbei um ein digitales Magazin handelt, das – wenn vorhanden – auch entsprechende Gutscheincodes von Unternehmen direkt mit angibt. So kann das Shopping im Internet noch mehr Spaß machen. Wenn es also um das Thema Einkaufen, Gutscheine und Rabatte geht, stellt ein Gutschein Magazin eine hervorragende Informationsquelle dar. Über einen Monat gesehen können da schon einige eingesparte Euro zusammenkommen, was sich mit Sicherheit positiv auf die Haushaltskasse auswirkt. Unter den vielen Möglichkeiten zum Geldsparen finden sich immer wieder neue, die es einfach einmal auszuprobieren gilt. Viele Verbraucher legen das durch Gutscheine eingesparte Geld zurück, um damit zumindest zum Teil ihren Urlaub oder später anfallende notwendige Anschaffungen zu finanzieren. Der Betrag, der im Endeffekt durch das Einlösen der verschiedenen Gutscheine zusammenkommt, hat schon viele Verbraucher überrascht, die zunächst vielleicht dem Thema Gutschein Magazin skeptisch gegenüberstanden.

Unsere Produkte:
Magolino Gewinnspiel Magazin: das Gewinnspielmagazin für Individualisten (www.magolino-gewinnspielmagazin.de)
Magolino Gutschein Magazin: das Gutscheinmagazin für Sparfüchse (www.magolino-gutscheinmagazin.de)
Magolino Literatur Magazin: das Literaturmagazin für Literaturliebhaber (www.magolino-literaturmagazin.de)
Magolino Software Magazin: das Softwaremagazin für legale Downloads (www.magolino-softwaremagazin.de)
Magolino Winnerking Eintragsdienst (www.winnerking.de)

Über die Magolino GmbH:
Die Magolino GmbH ist der Experte für digitale Verbrauchermagazine im Segment Lifestyle- und Entertainment und publiziert monatlich 4 Verbrauchermagazine. 2008 hat die Magolino Redaktion Ihre Angebot um weitere 2 Magazine im Software- und Musikdownloadbereich erweitern.

Magolino GmbH, Strümpellstraße 8, 91052 Erlangen www.magolino.de
Tel: 01805-1234-130 Fax: -131 (T-Com, 0,14 EUR/Min, Mobilfunk abweichend)
Magolino GmbH
Strümpellstr. 8