Pressemitteilung, 04.03.2013 - 18:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Der TurboBlend für Einsteiger
Einen günstigen Einstiegsmixer zu finden, der auch kraftvoll und hochwertig verarbeitet ist, war bisher nicht sehr einfach. Das ist jetzt vorbei, denn der TurboBlend ist auf dem Markt!
(PM) Buxtehude, 04.03.2013 - Die Nachfrage nach einem kleinen, aber kraftvollen Mixer war in der Vergangenheit sehr groß, so dass sich die Firma Keimling Naturkost GmbH dazu entschlossen hat, den brandneuen TurboBlend ins Programm aufzunehmen. Besonders wichtig war der Firma Keimling Naturkost GmbH vor allem, dass er ebenso kraftvoll und hochwertig verarbeitet ist, wie der „große Bruder“ Vitamix. Beides ist im TurboBlend der Fall. Er hat ebenso einen Hochleistungsmotor mit 1000-1200 Watt Leistung, scharfe Edelstahlmesser und einen unzerbrechlichen Behälter, in den 1,4l an Zutaten passen. Das waren nur einige wenige Merkmale, die für den TurboBlend sprechen. Mehr Informationen zum kleinen Mixer hat die Firma Keimling Naturkost GmbH unter der Seite www.keimling.de/vitamix-turboblend.html allen Interessenten bereit gestellt. Wer ihn jetzt bestellt, kann sich schon Mitte März auf den TurboBlend freuen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Keimling Naturkost GmbH
Herr Frederic Masson
Zum Fruchthof 7a
21614 Buxtehude
+49-4161-51160
naturkost@keimling.de
www.keimling.de/vitamix-turboblend.html


ÜBER DER VITAMIX TURBOBLEND

Seit kurzem vertreibt die Firma Keimling Naturkost GmbH auch den TurboBlend. Dies ist ein völlig neuer und hochwertiger Standmixer, der ab Mitte März ausgeliefert wird. Der TurboBlend ist klein, robust und äußerst kraftvoll!