Der Traumstunden Verlag geht ins zweite Geschäftsjahr

(PM) Essen, 02.03.2011 - „Was wir waren, und was wir daraus gelernt haben, macht uns zu dem, was wir heute sind“ - unter diesem Motto starten die Verlegerinnen Britta Modler und Andrea el Gato nach dem Umzug der Firma von Neunkirchen/Saar nach Essen/NRW und der Umwandlung zur GbR ins zweite Geschäftsjahr.

„Ziel des kommenden Jahres muss es auf jeden Fall sein, unsere Marktakzeptanz bei den Buchhändlern weiter zu erhöhen! Wir haben zwar mit Sicherheit mehr geschafft, als wir uns vorgenommen haben und mit Sicherheit eine Menge mehr als man uns zu Anfang zutraute, aber unser eigentliches Ziel – die generelle Buchhandelsakzeptanz – liegt noch in weiter Ferne!“ (Andrea el Gato)

„Ohne die Akzeptanz und auch kaufkräftige Unterstützung unserer Kunden hätten wir es nicht bis hier geschafft. Ich hoffe jetzt, dass wir unsere Anerkennung bei unseren Endkunden weiter ausbauen können", so Britta Modler. An die Endkunden des Verlages richtet sich daher in diesem Jahr das „Geburtstagsgeschenk“. „Im Monat März gewähren wir jedem Kunden der sein Buch direkt über den Shop des Verlages bestellt, versandkostenfreie Lieferung. Bei Bestellung von drei oder mehr Büchern dürfen sich unsere Kunden sogar auf weitere 10% Rabatt auf den Gesamtkaufpreis freuen.“ Gemeinsam mit den Autoren des Verlages freuen sich die beiden starken Frauen jetzt auf ein weiteres Geschäftsjahr mit hoffentlich vielen positiven Überraschungen.

„Das fast pünktliche Erscheinen des ersten Krimis des Verlages ist ein guter Start eines Geschäftsjahres das durchweg für Erweiterung – auch in den Genres – stehen wird. Zu Krimis wie dem jetzt erscheinenden Werk „Mörderische Rosen“ von Regina Fouque´ gesellen sich Werke der Urban Fantasie genauso wie eine Kinderbuchserie. Überdies ist ein Sachbuchprojekt in Zusammenarbeit mit dem Verein Kinderschutzengel e.V. geplant. Sie dürfen gespannt sein!
Frau Britta Modler
Schirnbecker Teiche 63
+49-201-89321453
�BER TRAUMSTUNDENVERLAG