Marc M. Galal Institut

Der Top-Event für Verkäufer - NLS® - Mit Neuro-Linguistic-Selling mehr Erfolg im Vertrieb

(PM) , 24.10.2006 - Erfolgreiche Verkäufer kommunizieren auf unterbewusster Ebene. Sie erreichen bei den Kunden mehr Aufmerksamkeit, bauen ein Vertrauensverhältnis auf, hinterlassen einen unvergesslichen Eindruck und erzielen schließlich den Verkaufsabschluss. Glaubenssätze, wie "Der Markt wird immer schwieriger!" oder "Heutzutage läuft sowieso alles nur noch über den Preis!" haben da keine Chance mehr. Als Vertriebsexperte und lizenzierter NLP-Trainer hat Marc M. Galal das Verkaufskonzept NLS® Neuro-Linguistic-Selling entwickelt. Eine einzigartige Verkaufslinguistik macht NLS® zu einem unentbehrlichen Werkzeug für den modernen, professionellen Verkäufer. Am einfachsten kennen lernen kann man die NLS®-Strategie auf dem exklusiven Tages-Event "Spielend einfach verkaufen" am 11. November in Frankfurt Neue Wege, die eigene und die Gefühlswelt der Kunden zu managen, werden dort ebenso aufgezeigt, wie die Möglichkeit, Kunden mit einer zauberhaften Präsentation zu verführen. Sprach- und Denkmuster werden erklärt und die Teilnehmer lernen, sowohl gesprochene als auch unausgesprochene Botschaften zu entschlüsseln und entsprechend darauf zu reagieren.
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag
Marc M. Galal Institut