PRÖTT & PARTNER GbR

Erster Online-Bus für Menschen über 50 ist gestartet

(PM) , 27.02.2007 - Der Silver Liner erforscht die Vielfalt der Generation 50plus! Bad Homburg, 27.02.2007. – Es ist kein Geheimnis: Menschen über 50 sind kritisch und konsumfreudig. Nur, was weiß man wirklich über ihre Wünsche und Bedürfnisse? Das ändert sich jetzt! Das Bad Homburger Marktforschungsunternehmen Customer Care & Consulting GmbH, kurz CC&C, hat zur Online-Befragung der Menschen über 50 das Panel „Silver Liner“ entwickelt. Monatlich werden in einer Bus-Befragung die Generationen 50plus zu verschiedenen Themen befragt. Mindestens 1.000 Mitglieder des Experten-Panels beantworten online generische Fragen von allgemeinem Interesse sowie spezifische und exklusive Kundenfragen. Peter Apel, Geschäftsführer von CC&C: „Mit dem Silver Liner-Panel erhalten wir aussagekräftige Ergebnisse. Vermutungen, die wir über die Wünsche, Bedürfnisse und Meinungen der Menschen über 50 haben, werden so bestätigt oder auch revidiert. Unternehmen erhalten mit dem Silver Liner schnell und kostengünstig verwertbare Ergebnisse für ihre Produkte und Dienstleistungen.“ CC&C wurde 1999 von Peter Apel gegründet. Das Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern ist spezialisiert auf alle Formen der Qualitätssicherung und des Marketing-Controllings von Kunden- und Interessenten-Betreuungsprogrammen. CC&C ist Mitglied im ReifeNetzwerk. Ansprechpartner: Peter Apel CC&C Customer Care & Consulting GmbH Gartenstrasse 25 61352 Bad Homburg Tel.: 06172 / 9173-33 peter.apel@ccuc.de www.ccuc.de Friedlies Reschke c/o PRÖTT & PARTNER GbR Sertürnerstr. 18 30559 Hannover Tel: 0511 / 953 943 reschke@reifenetzwerk.de www.reifenetzwerk.de
PRÖTT & PARTNER GbR
Sertürnerstr. 18