Der Kundenvorteil steht immer im Mittelpunkt – dieses Credo dient als ständiger Ansporn zur Verbesserung der Leistungen bei KOSATEC, egal ob es um einen PC Bildschirm oder eine komplette IT-Einrichtung geht.
(PM) Braunschweig, 18.07.2011 - Der PC Bildschirm wird häufig zusammen mit einem neuen PC angeschafft, doch selten wird ihm soviel Aufmerksamkeit gewidmet wie dem PC. Dabei stellt er doch die Schnittstelle zum Computer dar, über die der Benutzer die meisten Informationen aufnimmt. Daher ist es wichtig, dass der Bildschirm den gängigen ergonomischen Anforderungen entspricht. Nicht nur am Arbeitsplatz, wo es ohnehin gesetzlich vorgeschrieben ist, sondern auch am heimischen PC, sonst drohen langfristig unangenehme Nebenwirkungen wie lästige Muskelverspannungen und Kopfschmerzen oder im Extremfall auch Haltungsschäden.
Bei KOSATEC wird im Service-Kompetenz-Center deswegen auch gerne zu allen Fragen rund um den PC Bildschirm beraten. Die Experten an der Hotline kennen die breite Palette angebotener Bildschirme und wissen, welcher Monitor für welchen Einsatzort und -zweck besonders geeignet ist. Sogar nach dem Kauf schreibt man bei KOSATEC den Begriff Service ganz besonders groß: Falls der gekaufte Bildschirm doch einmal defekt werden sollte, stellt das Unternehmen sogar einen Mietbildschirm für die Reparaturdauer, so dass man nicht ohne den PC auskommen muss.
Diese serviceorientierte Philosophie verfolgt KOSATEC seit seiner Gründung und konnte so erfolgreich einen großen Bestand von Stammkunden aufbauen, die mit den gebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden sind und gerne wieder hier einkaufen. Der Kundenvorteil steht immer im Mittelpunkt – dieses Credo dient als ständiger Ansporn zur Verbesserung der Leistungen bei KOSATEC, egal ob es um einen PC Bildschirm oder eine komplette IT-Einrichtung geht.