Der Mietwagenpreisvergleich liegt vorn

Stiftung Warentest testet Autovermietungen, Vermittler und Preisvergleichsseiten
(PM) Berlin, 26.08.2011 - Ein Testergebnis der Stiftung Warentest belegt erneut: Wer zur Buchung eines Mietwagens einen Preisvergleich nutzt, kann kräftig sparen. Für die aktuelle Ausgabe der Verrbraucherzeitschrift „Test“ überprüfte die Stiftung Warentest dabei verschiedene Mietwagenangebote von Autovermietern, Vermittlern und Onlinepreisvergleichsseiten im Internet.

Dabei waren Mietwagen, die über eine Mietwagenpreisvergleichsseite gebucht wurden, meist am günstigsten. Auch m-broker bietet konstant günstige Preise und weltweit bei mehr als 500 Anbietern Urlaubsmietwagen zu besten Konditionen.

Wer laut Stiftung Warentest in Kroatien einen Mietwagen direkt bei einem Autovermieter reserviert, zahlt dafür rund 640 Euro. Bucht man ein vergleichbares Auto über einen Preisvergleich, kostet der Mietwagen nur noch 271 Euro. Ein Ersparnis von fast 400 Euro gegenüber der Direktbuchung.

„Das Ergebnis der Stiftung Warentest bestätigt uns erneut in der Aussage, dass Urlauber mit m-broker effektiv sparen und die Reisekasse schonen können“ so die Geschäftsführerin der mietwagen24 mw GmbH, Gabriela Stark.

m-broker.de bietet vor allem ein breit gefächertes Angebot an unterschiedlichsten Mietwagen und vergleicht gleich mehrere mögliche Autovermieter vor Ort. Somit kann der Kunde immer sichergehen, dass er das beste Angebot erhält. Zudem sind bei Angeboten auf www.m-broker.de oft schon örtliche Steuern, Zusatzfahrer oder unbegrenzte Kilometer enthalten.

Alle Serviceleistungen und Mietwagenangebote von m-broker sind buchbar im Internet unter www.m-broker.de sowie über die von 8-22 Uhr zum Festnetzpreis erreichbare Buchungshotline 030 303 202 606.

Zum Service von m-broker.de

Der Mietwagenpreisvergleich m-broker vergleicht unabhängig und schnell mehr als 500 Mietwagenanbieter weltweit und bietet günstige Mietwagenangebote in 175 Ländern. Urlauber können mit m-broker komfortabel und preisgünstig ihren Urlaubsmietwagen buchen und erhalten attraktive Angebote mit zahlreichen Inklusivleistungen. Alle Angebote von m-broker sind buchbar auf www.m-broker.de und über die Buchungshotline 030 303 202 606 (7 Tage die Woche von 8-22 Uhr).

m-broker auf Twitter: twitter.com/m_broker
m-broker auf Facebook: facebook.com/mbrokerDE