VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Der Gag des Monats Februar 2007: Die Polizei – Die Erregung

(PM) , 16.02.2007 - (DCRS/ ) Die Polizei, dein Freund und Helfer, doch wenn es um die Belegung einer Notrufleitung geht, versteht man dort nicht mehr allzu viel Spass. Dabei hatte unser Telefonator doch ein wirklich ernsthaftes Problem mit seiner Nachbarin, dem Fenster und gleichzeitig noch mit seinem „Besten Freund“! Ist ja auch ärgerlich, wenn man sich gerade mal gemütlich einen Pornofilm ankucken will und dabei, Zitat:"...halt das macht, was jeder Mann dann macht..." und die Nachbarin, die Fenster an Fenster wohnt, immer rüberschaut. Wenn man dann von dieser aber noch einen Brief in den Briefkasten geworfen bekommt, auf dem steht:"...ich zeig Dich an Du perverses Schwein...", so ist das dann aber doch wirklich ein Notfall für die "110". Das sah die Polizei und anschliessend im Übrigen auch die Staatsanwaltschaft etwas anders, denn hier handelt es sich um den einzigen Gag, bei dem ein Telefonator von DCRS jemals verurteilt wurde und eine ganz enorme Geldstrafe (30 Tagessätze a je 500 Euro !!!), gesamt also 15.000 Euro, bezahlen musste. ... mehr unter www.dcrs.de/news/348/54.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG