Exklusiv Dutch Design

Der Frühling lockt ins Grüne…

Bei der Firma Exklusiv Dutch Design aus Haaksbergen laufen die Vorbereitungen für die kommende Gartensaison auf Hochtouren. Wer sich jetzt um die Gestaltung seines Gartens Gedanken macht, sollte unbedingt beim Bauholz Möbel Hersteller vorbeischauen.
(PM) Haaksbergen, 12.03.2014 - Die ersten Sonnenstrahlen locken bereits seit Tagen alle aus den Häusern. Bei Exklusiv Dutch Design steigt die Nachfrage nach Bauholz Tische für den Garten. Viele Anfragen von Kunden erreichen derzeit das Team vom Bauholz Hersteller. Besonders Bauholz Gartentische aber auch Bänke und Lounge-Möbel sind begehrt. „Viele Nordsee-Urlauber haben im letzten Urlaub an der Küste Bauholz Tische gesehen. Dort ist der Trend zu recyceltem Bauholz schon länger zu beobachten, da es ein sehr robustes Material ist, was gerade auch für den Gartenbereich empfehlenswert ist“, sagt Verkaufsberater Dirk.

Bauholz Tische passen zu jedem Garten-Stil. Statt Plastik werden immer mehr robuste Holztische mit einem natürlichen ‘Look‘ bevorzugt. Bauholz Tische eignen sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich. Von modern zu ländlich, von klassisch bis zu rustikal. Die Auswahl bei Exklusiv Dutch Design aus Holland ist sehr umfangreich.

Im Showroom von Exklusiv Dutch Design können sich interessierte Kunden Mo.-Fr. 09.00 - 17.00 Uhr und Sa. nach Absprache eine große Auswahl an Bauholz Tische ansehen. Der Gartenmöbel-Onlineshop Bauholz Tische bietet Ihnen hingegen rund um die Uhr Einblick in das breite Sortiment an Bauholz Tische.
Frau Tatjana Fadda
De Greune 36
7483PH Haaksbergen
+31-85 27 36 486