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Pressemitteilung

Der Erfolgstipp im Verkauf: Gut ist nicht gut genug! Kunden als Unternehmensberater nutzen

(PM) Frankfurt, 20.08.2010 - Es gibt zwei Arten von Verkufern: Diejenigen, die glauben sie seien die Besten und knnten einfach alles und diejenigen, die an sich arbeiten, ihre eigenen Leistungen hinterfragen und immer versuchen, noch besser zu werden. Man muss kein Einstein sein, um herauszufinden, welche der beiden Gruppen langfristig erfolgreicher sein wird, nicht wahr? Das besttigt auch Verkaufstrainer Marc M. Galal (www.marcgalal.com) aus Frankfurt aus unzhligen Trainings mit Verkufern. Doch er geht noch einen Schritt weiter: „Viel interessanter als die Einordnung der Verkufer in zwei Gruppen ist doch die Frage, wie man aus Kunden kostenlose Unternehmensberater macht, deren Feedback einen wirklich weiter bringt?“ Ganz einfach und z. B. durch folgende przise Fragen:

• Von all den Leistungen, die Sie jetzt bereits kennen gelernt haben, welche berzeugt Sie am meisten?
• Wenn wir uns noch weiter verbessern wollten, wo wrden Sie ansetzen? Was wre Ihnen am wichtigsten?
• Wie wrde Ihrer Meinung nach eine perfekte Leistung aussehen?

Ihre Kunden sehen die Leistung Ihres Unternehmens und Ihre Produktpalette garantiert objektiver als Sie. Ihre Kunden haben keinen Grund, Sie zu belgen und sie freuen sich in jedem Fall ber Ihr Interesse. Immerhin signalisieren Sie mit Ihren Fragen zu Verbesserungsmglichkeiten auch, dass Ihnen die Meinung Ihres Kunden wichtig ist. Wieder einmal gewinnen also alle Parteien.

P.S. Ist Ihnen die Verkaufshypnose in den Beispielfragen aufgefallen? Nicht? Dann schauen Sie sich den ersten Satz noch einmal genau an. Nehmen wir nicht implizit an, dass alle Leistungen den Kunden berzeugen und wir nur wissen wollen, welche besonders positiv aufgefallen ist? Allein durch die Verwendung der Worte „am meisten?“ Mehr zum Thema Verkaufshypnose er-fahren Sie in der erweiterten Neuauflage des Buches „So berzeugen Sie jeden. Neue Strategien durch Verkaufshypnose“ (Gabler Verlag 2010, ISBN 978-3-8349-2149-9)
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Das Marc M. Galal Institut hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern und Verkäufern zu zeigen, wie sie mit NLS® Neuro-Linguistic-Selling bzw. Verkaufslinguistik spielend einfach verkaufen können.
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