HL Online Service GmbH

Der Anlagenbau der Firma Hydrobar Hydraulik & Pneumatik GmbH

Die Firma Hydrobar, die ihren Sitz in Böblingen bei Stuttgart hat, ist auf Pneumatik und Hydraulik spezialisiert.
(PM) Stuttgart, 26.04.2013 - Der Hydraulikservice kann von Kunden im Raum Böblingen und Stuttgart genutzt werden, darüber hinaus bietet Hydrobar für Kunden in der gesamten Bundesrepublik einen Onlineshop sowie den Anlagenbau an. Kunden können verschiedene Hydraulikaggregate nach ihren Wünschen in Auftrag geben, Kleinaggregate als preiswerte Lösung, Hydraulikaggregate in verschiedenen Formen sowie Sonderlösungen werden angeboten. Fast alles ist möglich bei Hydrobar, zusammen mit den Kunden können die Aggregate geplant und konstruiert werden.

Hydraulikaggregate werden genau auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst, technisch ausgereifte Lösungen mit hoher Standzeit werden gefertigt. Die Hydraulikaggregate können als Einzelstücke oder in Serie gefertigt werden. Die Aggregate können für den Hochtemperaturbereich gefertigt werden, sie sind bis zu Öltemperaturen von 120 Grad Celsius verfügbar. In den Aggregaten werden Pumpen und Ventile von namhaften Herstellern, beispielsweise Boschrexroth oder Parker, verwendet.

Kleinaggregate sind eine wirtschaftliche Lösung, sie werden für Antriebszwecke genutzt. Diese Kleinaggregate stehen in verschiedenen Typen zur Auswahl, sie sind am Lager und können innerhalb von ein bis zwei Wochen geliefert werden. Für die besonderen Bedürfnisse der Kunden können Sonderlösungen gefertigt werden, gemeinsam mit den Kunden finden die Techniker von Hydrobar die wirtschaftlichste Lösung.

Bei Hydrobar geht es nicht nur um die Lieferung oder Fertigung neuer Aggregate, denn vorhandene Aggregate können modernisiert werden. Hydrobar (www.hydrobar.de) bedient Kunden aus den verschiedensten Bereichen, beispielsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, der Automobiltechnik oder der Lebensmittelindustrie und hält für alle Anforderungen die richtigen Aggregate bereit.
Hydrobar Hydraulik & Pneumatik GmbH
Herr Marcus Bartsch
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Umberto-Nobile-Str.16
+49-7031-49 94 -0
�BER HYDROBAR HYDRAULIK & PNEUMATIK GMBH

07031/4994-0 Soforthilfe für alles rund um die Hydraulik. Hydraulikservice, Druckspeicher, Hydraulikfilter, Hydraulikaggregate und Hydraulikservice. Vertrieb von Hydac, MAhle, Argo, Pall Filterelementen.
HL Online Service GmbH
Sihleggstrasse 23