Telemotive AG

Mit Highspeed durch den Datenkanal ! blue AdmiraL – Der APIX® Protokoll Tester von Telemotive AG

(PM) , 09.06.2009 - Stuttgart, 16. Juni 2009 (testing expo, Juni 16-18):
APIX®, die Bild- und Videodatenübertragung der Zukunft. Aktuell entwickelt Telemotive den ersten APIX® Tester. Der Tester soll zukünftig als Entwick-lungs- und Analysetool für die Automobilindustrie dienen. Eine Anwendung als Tester in der Produktion ist dabei auch angedacht. Nach dem A-Sample bringt Telemotive im Juli das B-Sample auf den Markt, welches auf Grund seiner funktionalen Reife nicht nur bei den OEMs sondern auch bei den Tier 1 zum Einsatz kommt. Ende 2009 wird dann die Serienreife und damit die volle Funktionalität erreicht, welche dann entsprechend den Kundenanforderungen auch erweitert werden kann. Mit Hilfe des APIX® Testers von Telemotive können Sie nicht nur Steuergeräte simulieren sondern auch im Spymode die Kommunikation zwischen einem APIX® Sender und einem APIX® Empfänger aufzeichnen. Die Analyse der Daten kann im online und im offline Mode erfol-gen. Sämtliche Funktionen sind durch den Benutzer konfigurierbar. Besuchen Sie uns auf unseren Stand in Halle 1, Stand-Nr. 1158. Wir freuen uns auf Sie. Telemotive AG „we drive your ideas“.
Telemotive AG
Frankfruter Ring 115 a