VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mandat Managementberatung GmbH
Pressemitteilung

Der ADAC: Institution und Marke zugleich

Gründungsmitglied Markl spricht auf dem 10. Internationalen Marken-Kolloquium
(PM) Dortmund, 28.05.2013 - Wenn Dr. August Markl im September auf dem 10. Internationalen Marken-Kolloquium ber die Markenarbeit des ADAC berichtet, dann wei er, wovon er spricht: Er ist seit mehr als vier Jahrzehnten ehrenamtlich fr den ADAC ttig und heute 1. Vizeprsident des Vereins. Dass der ADAC mehr Mitglieder hat als Nordrhein-Westfalen Einwohner, nmlich ber 18 Millionen, und damit stets in der ffentlichkeit prsent ist, unterstreicht die Bedeutung der Marke ADAC. Sein Markenversprechen – Vertrauen und Sicherheit – lst der ADAC in mehreren Millionen Mitgliederkontakten im Jahr ein, beispielsweise mit den 1.700 Straenwachtfahrern der Pannenhilfe oder bei Rcktransporten aus dem Ausland. Folglich titelt Markls Vortrag auf dem Internationalen Marken-Kolloquium: „Die Marke – das hchste Gut des ADAC”.

Marke – Auf der Hhe der Zeit: Im September treffen sich die Entscheider ber markenstrategische und markentaktische Fragen

Am 12. und 13. September 2013 ffnen sich die Tore des Klosters Seeon zum zehnten Mal: Abseits vom Alltag treffen sich im Chiemgau Marken-Entscheider aus vier Lndern. Zu den Vortragenden zhlen in diesem Jahr auch Erich Sixt, BoConcept-CEO Torben Paulin, Martin Hampe von Steiff, Dyson-Geschftsfhrer Alexander C. Schmidt, Thomas Nau von American Express und Freenet-CEO Christoph Vilanek.

Das Programm, weitere Informationen und Anmeldung unter www.internationales-marken-kolloquium.de – aktuelle Neuigkeiten auch bei Twitter @MKolloquium bzw. Facebook de-de.facebook.com/pages/10-Internationales-Marken-Kolloquium-2013/388279751213173 .

***

Abdruck/redaktionelle Verwendung frei. Foto Dr. August Markl. 1. Vizeprsident, ADAC e.V. ( ADAC e.V.) und Programm-Cover ( Mandat Managementberatung) unter www.mandat.de/de/menu/presse-raum/photos-und-downloads/fotos-prof-dr-guido-quelle/

***

Seit 2004 hat sich das Internationale Marken-Kolloquium zu einer der herausragenden Marken-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum entwickelt. Seit 2012 steht es unter der Leitung der Dortmunder Mandat Managementberatung GmbH und ihres Geschftsfhrers, „Wachstumstreiber“ Prof. Dr. Guido Quelle.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mandat Managementberatung GmbH
Herr Prof. Dr. Guido Quelle
Emil-Figge-Straße 80
44227 Dortmund
+49-231-9742390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PROF. DR. GUIDO QUELLE / MANDAT MANAGEMENTBERATUNG GMBH

Prof. Dr. Guido Quelle ist seit mehr als 20 Jahren Unternehmer. Als Berater, Autor, Redner und Experte für profitables Wachstum unterstützt er aktive Unternehmenslenker dabei, ihre Unternehmen auf nachhaltiges Wachstum zu trimmen. Der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mandat Managementberatung GmbH
Emil-Figge-Strae 80
44227 Dortmund
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG