Der 31.03.2012 ist der Tag der Immobilienbewertung

(PM) Düsseldorf, 26.03.2012 - Am Samstag den 31. März findet zum vierten Mal der Tag der Immobilienbewertung statt. Es ist eine Aktion, für mehr Wissen, wenn es um den Wert der eigenen Immobilie geht. Verbraucher haben an diesem Aktionstag die Möglichkeit, sofort online zu erfahren, wie viel Ihre Immobilie wert ist.

Der Tag der Immobilienbewertung findet seit 2009 jährlich statt. Initiator und Veranstalter dieses Aktionstages ist der Experte für Online-Immobilienbewertung, Dr. Martin Barzel. Bei dieser Aktion lässt sich Dr. Barzel von Kooperationspartnern, Immobilienportalen und Maklern unterstützen. Auch in diesem Jahr beteiligen sich Lizenzpartner mit regionalen Immobilien-Bewertungsportalen.

Kostenfreie Online-Auskunft

Verbraucher, die wissen wollen, wie der aktuelle Wert von Haus, Wohnung oder Grundstück ist, erhalten am Tag der Immobilienbewertung eine kostenfreie Online-Auskunft.Nach der Eingabe relevanter Angaben zum Immobilienobjekt, wird sofort eine individuelle und standortgenaue Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung online zur Verfügung gestellt. Am Tag der Immobilienbewertung ist pro Verbraucher eine Online-Immobilienbewertung gratis.

Methode Dr. Barzel ®

Eine Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung ist wenigen Minuten online erstellt. Nach der Auswahl von Bundesland, Stadt und Straße, wird die Objektart gewählt (Wohnung, Haus oder Grundstück). Im Anschluss daran werden vom Anwender noch Angaben zum Objekt gemacht. Einige Informationen sind bereits hinterlegt und müssen nur noch angeklickt werden. Für die numerischen Werte, wie Baujahr, Größe, Anzahl der Garagen etc., stehen Eingabefelder zur Verfügung.

Immobilien einfach online bewerten

Die Datenerfassung sowie die Ausgabe der Online-Immobilienbewertung erfolgt über das Portal www.IMMOBILIENWERT24.com. Nach dem Befüllen des Fragenkataloges gelangt der Anwender auf eine Seite für Adressangaben. Hier braucht er lediglich einen Zugangsschlüssel in das Feld „E-Mail“ eingeben. Angaben zur Person oder Bankverbindung sind nicht erforderlich.

Persönlicher Zugangsschlüssel

Am 31.03.2012 können Verbraucher einen persönlichen Zugangsschlüssel über das Kontaktformular der Website www.methode-dr-barzel.immobilienwert24.net anfordern. Außer einer gültigen E-Mailadresse ist das Stichwort "Tag der Immobilienbewertung" anzugeben.

Wichtiger Anhaltspunkt

Der Tag der Immobilienbewertung ist eine günstige Gelegenheit, gratis zu erfahren, wie viel Haus, Wohnung oder Grundstück wert ist. Dies kann für Eigentümer und Immobilienkäufer interessant sein. Aber auch bei Auseinandersetzung, Nachlassregelung, Vermögensaufstellung, Immobilienfinanzierung oder Steuerbescheid, kann eine Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung ein wichtiger Anhaltspunkt sein.Verbraucher sollten sich die Gelegenheit für eine kostenfreie Online-Immobilienbewertung am 31.03.2012 nicht entgehen lassen.
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
+49-211-58003329
�BER METHODE DR. BARZEL

Die METHODE DR. BARZEL ® Immobilienbewertung steht für die Einfachheit, mit der ein Nutzer eine Immobilie online bewerten kann. Eine, die einfach funktioniert. METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten.
Königsallee 60 F