Deko Woerner - Zeit für frischen Wind in der Sommerdeko

Sobald der moderne, stressgeplagte Mensch irgendwo in der bunten Warenwelt einen Leuchtturm sieht, beginnt die virtuelle Reise in den Urlaub.
(PM) Leingarten, 23.05.2012 - Das Kino im Kopf lässt unwillkürlich einen Film ablaufen: kühler Sand unter den Füßen, eine laue Brise weht um die Nase, unendliche Weite bis zum Horizont, an dem man soeben noch die Silhouette eines Schiffes erkennen kann, klares blaues Wasser, am sonnigen Himmel hier und da ein paar Schäfchenwolken, Muscheln am Strand, ein bequemer Liegestuhl, ein erfrischendes Getränk in der Hand. Endlich den Alltag abstreifen können! Je wärmer es wird, umso mehr steigt die Sehnsucht nach den Gestaden des Meeres und dem Erholungseffekt in der lauen Seeluft. Man träumt sich weit weg, hört förmlich den typischen Ruf der Möwen und riecht das aromatische Meeresaroma.

Mit einer maritimen Sommerdekoration die Urlaubsträume der Kunden auslösen und für visuelle Erlebnisse sorgen, die ein Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit auslösen. Ein Potpourri an maritimen Dekorationsideen, die aus Schaufenstern und Verkaufsräumen ein entspannendes Urlaubsparadies machen, bietet die Heinrich Woerner GmbH im aktuellen Frühjahr/Sommer-Katalog 2012 an.

Die Farbe Blau spielt dabei natürlich eine sehr dominante Rolle. Von leichtem Hellblau über verschiedene Türkisvariationen bis zu einem tiefen Dunkelblau ist alles dabei, was ein maritimes Lebensgefühl verkörpern kann. Mit Großdrucken als Hintergrundmotiv bekommt jedes Schaufenster sofort den richtigen Touch, auf dessen Basis sich dann ganz einfach weiterdekorieren lässt. Ob Holzsteg mit Himmel, Muschelsand, Traumstrand, Sandsonne, Segelschiff oder Wasserblasen: mit ein paar schnellen Handgriffen ist der Rahmen für eine stimmungsvolle Sommerdeko geschaffen. Eine authentische Strand-Stimmung zaubern Sandburgen, Wasserbälle, bunte Liegestühle und die Dekofolie „Wasser“, auf der kleine Holz-Segelboote mit bunten Textilsegeln schwimmen. Natürlich gehören auch schillernde Fische, Muscheln, Seesterne, Seepferdchen und Korallen dazu. Typische Meeres-Accessoires wie Fischernetze, Rettungsringe, Holzpaddel, Steuerräder und Weidenkörbe stimmen sofort auf das Urlaubsgefühl an der See ein. Immer passend ist natürlich ein Leuchtturm als Blickfang, wahlweise mit offener Rückseite als Warenpräsenter oder als kompaktes Objekt, rot-weiß oder blau-weiß-gestreift. Allerlei typisches Strandgut unterstreicht perfekt die Meeres-Atmosphäre. Stilechte Hanfseile, Fischkescher, Schwemmholz, Holzkisten, Bojen und Anker bestechen durch Originalität und Authentizität. Für Aufmerksamkeit und Spannung sorgt ein lebensecht aussehender Hai, der in verschiedenen Farben lieferbar ist. Ausgefallene Dekoelemente setzen Sie mit der altertümlichen Taucherglocke oder dem goldenen Bullauge ein.
Das Meeresklima ist eine Kur für Körper, Geist und Seele und sorgt dafür, dass der Mensch von der Hektik des Alltags befreit wird und wieder durchatmen kann. Mit den maritimen Dekoschätzen von Heinrich Woerner und ein bisschen Phantasie wird aus jedem Schaufenster eine erholsame Strandoase, die schon beim Betrachten sehnsüchtige Urlaubsgefühle auslöst und den Kunden gerne den Laden betreten lässt. Interessiert lassen sich in die maritime Erlebniswelt entführen und bestellen den Frühjahr/Sommer-Katalog 2012 oder besuchen den Onlineshop unter www.dekowoerner.de.

Unter folgendem Download-Link gibt es zur kostenfreien Veröffentlichung tolle Bilder zum Thema Maritime Sommerdeko 2012: www.woerner-download.de/PR/2012_05_14_MaritimeSommerdeko.zip

Bildvermerk: www.dekowoerner.de
Frau Alexandra Novac
Liebigstraße 37