Deco Woerner GmbH

Deko Woerner – Die neue Kollektion Herbst//Winter 2011

Der neue Woerner Herbst/Winter Katalog 2011 ist versandbereit ++ Außergewöhnliche Kollektion mit den neuestens Trends in Form, Farbe und Material.
(PM) Leingarten, 01.06.2011 - Der Herbst 2011 ist geprägt von Artikeln in Holzoptik unterschiedlicher Nuancen, gepaart mit Purple und Ecoline Green. Dem Thema Nachhaltigkeit, dem sich das Unternehmen Woerner seit Jahren auseinandersetzt, wurde noch mehr Bedeutung beigemessen. Daher wurden verstärkt Artikel in das Sortiment aufgenommen, die dem Nachhaltigkeitskonzept „GLOBAL & FAIR“ entsprechen.

Auch den aktuellen Trend, die harmonische Wohnatmosphäre ins Schaufenster zu übertragen, hat Woerner mit XXL Bannern umgesetzt, die einen Blickpunkt schaffen und zum Eintreten und Verweilen einladen.

Der Höhepunkt der Weihnachtskollektion sind metallisch glänzende Kugeln in 5 Größen und 23 Farben, XXL Kugeln, illuminierte Kugelbänder und Warenpräsenter in Kugelform. Neben den klassischen Farben Rot, Champagner und Gold, dominieren spannende Farbkombinationen von Silber mit Petrol, Nachtblau und Smaragdgrün.

Den Übergang zum Winter haben die Designer und Produktentwickler von Woerner fließend und ausdrucksstark gestaltet. So lassen XXL Banner selbst sternenklare Winternächte in warmes Licht eintauchen.

Ab sofort ist das aktuelle Sortiment über den Trend-Katalog und den Web Shop des Unternehmens für den Fachhandel erhältlich.

Interessierte können jetzt einen kostenlosen Katalog anfordern, um sich -druckfrisch und trendaktuell- über die neue Kollektion zu informieren. Anforderungen können ab sofort unter der Servicenummer 0180-5987872 (0,14 €/Min., max. 0,42 € aus dem Mobilfunk) oder unter www.dekowoerner.de abgegeben werden.
Heinrich Woerner GmbH
Frau Manuela Herrmann
Zust�ndigkeitsbereich: PR/Öffentlichkeitsarbeit
Liebigstr. 37