evania GmbH

David Pikart spricht beim Online Marketing Forum 2012 über Real-Time-Bidding - evania verlost zwei Freikarten

David Pikart, CEO der evania GmbH, referiert beim Online Marketing Forum zum Thema „effizienter Budgeteinsatz beim Real Time Bidding“. Für die etablierte Fachkonferenz verlost der Online-Vermarkter zwei Freikarten im Wert von jeweils rund 300 Euro.
(PM) Berlin, 30.05.2012 - David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, hält beim diesjährigen Online Marketing Forum einen Fachvortrag zum Thema „effizienter Budgeteinsatz beim Real Time Bidding“. Der Berliner Onlinevermarkter verlost für die renommierte Fachkonferenz zwei Freikarten im Wert von jeweils rund 300 Euro. Die Teilnahme ist noch bis zum 8. Juni möglich. An der Verlosung kann jeder teilnehmen, der sich für den B2B-Newletter auf der Webseite www.evania.de anmeldet. Die Gewinner können sich den Veranstaltungsort und -termin frei auswählen und werden persönlich benachrichtigt.

Alljährlich tourt die renommierte Fachkonferenz für Entscheider durch Deutschland und macht an vier verschiedenen Orten halt. Online-Vermarkter evania ist in Hamburg am 12. Juni, in Frankfurt am 27. Juni, in Düsseldorf am 28. Juni und in München am 4. Juli mit einem Stand vertreten. Online-Marketingexperte David Pikart tritt an den genannten Terminen als Vortragender auf und widmet sich der Frage nach dem kosteneffizienten Potential des Handels mit Echtzeit-Auktionen, auch Real-Time-Bidding genannt.

Ebenso ermöglicht die neue Real-Time-Bidding-Lösung „evania dynamic cpm“ es Werbungtreibenden und Agenturen, ihre Kampagnen optimal auszusteuern und effizienter zu gestalten – und das auch auf Premiuminventaren und in selektierten Werbeumfeldern. David Pikart führt weiter aus: „Gerade mit Hilfe unseres dynamischen TKP-Verfahrens erzielen wir eine effizientere Kampagnensteuerung. Werbungtreibende profitieren dabei von unserer Lösung, weil sie damit ihre Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Werbeumfeld ansprechen.“ Wie dieses Verfahren funktioniert, erklärt der Geschäftsführer in seinem Vortrag „Real Time Bidding – Effektiver Budgeteinsatz“.
Herr David Pikart
Kurfürstendamm 22
+49-30-4672401-11
Borais PR | www.borais-pr.de