VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DataLion GmbH
Pressemitteilung

DataLion vergrößert Führungsteam und veröffentlicht neues Release

Das Münchner Software-Start-up DataLion erweitert sein Management Board. Zeitgleich wurde in der vergangenen Woche auch der DataLion Release 1.9 veröffentlicht, der einige Innovationen und Weiterentwicklungen beinhaltet.
(PM) München, 11.07.2018 - Das Münchner Software-Start-up DataLion erweitert sein Management Board. Anfang Juli hat Holger Geißler, früherer Vorstand von YouGov Deutschland, die Position des Chief Marketing Officer bei DataLion, einem führenden Hersteller von BI & Daten-Visualisierungs-Software (SaaS) übernommen. Er verantwortet in der neu geschaffenen Position künftig das Marketing von DataLion national und international, sowie den Aufbau der Sales-Organisation des Unternehmens.

Zeitgleich wurde in der vergangenen Woche auch der DataLion Release 1.9 veröffentlicht, der einige Innovationen und Weiterentwicklungen beinhaltet. Damit ist es zukünftig möglich einen gesamten Powerpoint-Report mit mehr als 100 Slides in nur wenigen Klicks über die DataLion Software zu generieren.

„Das Wachstum von DataLion macht es notwendig, die Führungsmannschaft zu vergrößern. Wir freuen uns, dass wir mit Holger Geißler nicht nur einen erfahrenen Manager gewinnen konnten, sondern aufgrund seiner früheren Tätigkeit bei der Data Company YouGov auch jemanden, der weiß auf was es bei der Visualisierung von Daten ankommt“ so Benedikt Köhler, Gründer & CEO von DataLion.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DataLion GmbH
Herr Holger Geißler
Herzog-Wilhelm-Straße 1
80331 München
+49-89-716 772 026
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DATALION

DataLion, 2014 gegründet, ist in den letzten Jahren stark gewachsen und konnte namhafte Unternehmen wie L’Oréal, RTL, Psyma, Wavemaker oder Telekom als Kunde gewinnen. DataLion ist eine innovative webbasierte Softwarelösung, um Daten ...
PRESSEFACH
DataLion GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 1
80331 München
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG