Das sitzt: Neue Alleskönner für Foyer, Lobby oder Lounge

Sitzobjekte plus Service von contract professionals
(PM) Baden-Württemberg, 29.09.2014 - Die Welt der Objekteinrichtung ist größer geworden. contract professionals® verbindet individualisierbare Sitzmöbel mit weitreichenden Serviceleistungen für Architekten und Designer. Die hochwertigen Möbel sprechen eine universelle Formensprache – sei es in Sidney, Singapur oder Bad Kleinstadt.

Die Möbelmanufaktur von contract professionals® hat sich auf die handwerkliche Fertigung von Sitzobjekten für Ruhe- und Begegnungszonen im Objektbereich spezialisiert und produziert ausschließlich in Deutschland. Die Qualität Made in Germany stimmt bis ins Detail, ebenso wie die Preis-Leistung. Langlebigkeit ist ebenso Merkmal der vielfältigen Produktlinien wie die Verbindung von Sitzkomfort mit zeitlos moderner Ästhetik und weitreichenden Individualisierungsmöglichkeiten. „Architekten, Innenarchitekten und Designern dürfen sich freuen: Wir haben die Marke konsequent nach ihren Anforderungen ausgerichtet“, erklärt Geschäftsleiter Jürgen Sollner. „Unsere Sitzmöbel sind elegante Visitenkarte für jede gute Adresse, sie heißen willkommen, laden zum Verweilen ein und spiegeln Unternehmenswerte nach außen.“ Ein fachkundiger Beratungsservice und Just-in-time-Lieferung unterstreichen die Serviceorientierung der Marke.

Einzelsessel, Sofas und Longchairs folgen den Entwürfen erfolgreicher Designer wie Jürgen Sohn oder Yvonne Zimprich – deren Können mehrfach preisgekrönt wurde. Eine Fülle an Formen, Farben, Stoff- und Lederqualitäten stehen zur Auswahl, zu sehen im Internet unter www.contractprofessionals.de . Bei Qualität, Form und Funktion kennt die Möbelmanufaktur keine Kompromisse. „Unsere Sitzobjekte sind gleichzeitig zeitlos schön, robust, funktional und besonders langlebig “, unterstreicht Jürgen Sollner. „Hier passt alles – Top-Design, Top-Qualität und Top-Preis.“ Der Anspruch auf Reduktion, Vollkommenheit und Komfort spiegelt sich auch im Unternehmensclaim ‚Das sitzt‘.

Weitere Informationen

contract professionals ist eine Marke der traditionsreichen Möbelmanufaktur Erpo aus Baden-Württemberg. Sie hat sich auf Premium-Sitzmöbel im Objektbereich spezialisiert. Weitreichende Individualisierungsmöglichkeiten, ein fachkundiger Rundum-Beratungsservice und Lieferzeiten „just in time“ machen contract professionals zu einem bevorzugten Einrichtungspartner von Architekten, Innenarchitekten und Designern.
Frau Frauke Sänger
Schwarzer Bär 2
+49-511-26096515
�BER PRIMIERE