Enkelmann-Institut

Das neue Charisma-Training - Durch Ausstrahlung zu faszinierender Persönlichkeit

(PM) , 15.07.2009 - Manche Menschen wirken auf andere wie ein Magnet. Was machte die unwiderstehliche Anziehungskraft von Marilyn Monroe aus? Klar spielte ihr attraktives Äußeres eine große Rolle, aber glaubt man Zeitgenossen, betörte sie noch mehr durch ihre Stimme. Marilyn hatte ihre charismatische Stimme jedoch nicht von Natur aus, sondern sie arbeitete beständig daran. Wer seine eigene Ausstrahlung verstärken will, bekommt in dem Seminar „Das Charisma-Training“ das Geheimnis faszinierender Persönlichkeiten vermittelt. Zu den Inhalten gehören eine persönliche Wirkungsanalyse und die Vermittlung von emotionaler Intelligenz. Die Referentin Claudia E. Enkelmann, mehrfache Buchautorin sowie gefragte Beziehungs- und Erfolgstrainerin, zeigt darüber hinaus auf, wie die Teilnehmer unbewusste Wahrnehmungsprozesse erkennen und für sich nutzen können. Denn die Macht des ersten Eindrucks zählt.

Seminartermine: 20. – 21. November 2009 in Königstein

Teilnahmegebühr: € 1249,50 inkl. MwSt., zzgl. Hotelkosten

Referentin: Dr. Claudia Enkelmann

Weitere Infos unter www.claudiaenkelmann.de