Das größte Geschenk für die Gesundheit – eine Kur über Weihnachten mit Wellness

(PM) Ahlen, 12.10.2011 - Weihnachten soll ja eigentlich eine Zeit der Stille, der Besinnlichkeit und der Freude sein. Bei sehr vielen ist das aber nicht der Fall, meistens gibt es bereits im weiten Vorfeld richtig viel Stress bei der Organisation. Und an den Weihnachtstagen selbst wird es auch nicht besser, man muss das Festessen zubereiten, und sehr oft streiten sich dann auch noch die Familienmitglieder. Um dem zu entgehen wird es immer mehr Trend, dass man zu Weihnachten einfach verreist. Viele Menschen haben erkannt, dass man sich diesen Stress nicht antun muss, und dass man sich stattdessen viel besser etwas Gutes tun kann. Daher kommen bei den Reisenden auch immer mehr Kurreisen in Frage. Auch an Weihnachten sind solche Reisen mit Kuranwendungen sehr beliebt. Eine kleine Kur über Weihnachten, ein größeres Geschenk kann man sich selbst und seiner Gesundheit wohl nicht tun.

Viele Angebote gibt es in Deutschland, aber auch im Ausland findet man heute sehr attraktive Angebote. Gerade unser Nachbarland Polen ist sehr gut vorbereitet auf die Wünsche der Urlauber, die an Weihnachten die Hotels aufsuchen. Kolberg ist von jeher ein sehr beliebter Kurort in Polen, er befindet sich genau an der polnischen Ostseeküste. Hier finden die Kurgäste sehr schöne Sandstrände, insgesamt gibt es sehr viele Sonnenstunden, und die Wasserqualität ist ebenfalls sehr gut. Durch die klare Luft und das gesunde Meeresklima werden jedes Jahr tausende von Besuchern angezogen, und das auch aus Deutschland. Auch im Herbst oder Winter ist die Ostseeküste hier sehr attraktiv, denn ausgiebige Standspaziergänge kann man zu jeder Jahreszeit unternehmen.

Eines der Hotels in Kolberg, die eine Kur zu Weihnachten anbieten, ist das Hotel Marine. Dieses Hotel ist gerade erst neu errichtet worden, es bietet seinen Gästen seit einem guten Jahr alle Annehmlichkeiten, die man von einem Urlaub erwartet. Das Hotel befindet sich genau am feinsandigen Strand, und zwar im ruhigen östlichen Stadtgebiet, genau am bekannten Ekopark. Um in die drei Kilometer entfernte Altstadt von Kolberg zu kommen, gibt es auch regelmäßige Busverbindungen.

Das Hotel ist allein schon von der Architektur her sehr ungewöhnlich ausgestattet und auch eingerichtet. Es gibt in diesem Hause insgesamt 232 Zimmer. Außerdem gibt es hier auch einen sehr modernen Wellnessbereich, der unter anderem zwei Schwimmbäder, einen Außenwhirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad sowie auch eine Schnee- und Wassergrotte umfasst. Zudem gibt es ein hoteleigenes Restaurant, das durch seine sehr exzellente Küche auch sehr anspruchsvolle Gäste zufriedenstellt.

Alle Zimmer dieses Hauses sind sehr modern ausgestattet, und sie verfügen alle über Dusche und WC, Föhn, Telefon und auch einen Flachbildschirmfernseher mit SAT-TV. Auch deutsche Programme gibt es im Angebot. Auch einen kostenlosen Internetanschluss und ein Balkon steht den Gästen zur Verfügung. Zudem hat man von allen Zimmern aus einen herrlichen Blick auf die Ostsee. Als Verpflegung wird hier eine Halbpension angeboten, die Frühstück und Abendessen als sehr reichhaltiges und auch abwechslungsreiches Buffet anbietet.

Das Leistungspaket Weihnachten beinhaltet sieben Übernachtungen im Doppelzimmer, Halbpension, einen „süßen“ Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, eine Weihnachtsfeier mit einem schön festlichen Heiligabendmahl nach polnischer Tradition, und auch zwei Mal ein festliches Weihnachtsfrühstück. Dazu kommt ein Kurpaket, das eine ärztliche Konsultation umfasst und pro Werktag zwei Kuranwendungen. Im Angebot ist auch eine kulturelle Veranstaltung oder ein Tanzabend, und auch die freie Nutzung von Whirlpool, Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und auch Cardio Fitness gehören hier zum Paket dazu. Auch die Teilnahme am Weihnachtskonzert im Kolberger Dom am zweiten Weihnachtsfeiertag gehört zum Angebot dazu. Die Reise findet im Zeitraum vom 19.12.2011 bis zum 26.12.2011 statt.

Weitere Informationen zu dieser Reise sind gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-marine-hotel-weihnachten/ zu finden. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60 steht außerdem ein sehr kompetentes Reiseteam zur Verfügung, das gerne alle Fragen rund um diese und auch alle anderen angebotenen Reisen beantwortet. Hier steht eine gute Beratung im Mittelpunkt.
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen