Das Kronthaler: Krönung für die schönen Seiten der Zweisamkeit

(PM) Salzburg, 05.11.2010 - Ab 18. Dezember haben Verliebte neue Perspektiven: Dann öffnet hoch über dem Tiroler Achensee mit dem „Kronthaler“ ein neues Lifestyle-Hideaway seine Pforten. Günther Hlebaina hat auf 1.000 Metern Seehöhe über Achenkirch seine Vorstellungen von einem „alpin-stylishen“ Viersternesuperiorrefugium für Paare, Singles und Familien mit Teenagern in die Realität umgesetzt. Wohnen ist hier eine individuelle Herzensangelegenheit. Unter den 99 „superior“ ausgestatteten Zimmern sind bis 100 m2 große Suiten, drei luxuriöse Luis-Trenker-Suiten und drei bis zu 130 m2 große Panoramadachchalets mit Privatsauna. Wer will, kann für das außerordentliche Wohngefühl sogar einen Butlerservice zubuchen. Zur gesunden Höhenluft über dem „Fjord Tirols“ liefert auch der 2.500 m2 große Beauty- und Wellnessbereich einen Schuss Wohlbefinden für sie und ihn. Hier werden Beauty-Treatments mit den exklusiven Pflegelinien von Comfort Zone und auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmte „Made-to-Measure-Behandlungen“ von Anne Sémonin angeboten. Als echte „Harmonie-Auslöser“ haben sich die Verwöhn-Partnermassagen mit Aromaölen, die Antistressbe¬hand¬lungen und die aktivierenden Körperpeelings erwiesen. Die Wasser- und Saunalandschaft bietet sich zum „paarweisen“ Relax-Floaten oder Dampf ablassen an. Puristisch sind die Kreationen von Küchenmeister Michael Schranzhofer: Er kredenzt eine traditionelle, aber dennoch zeitgemäß interpretierte Feinschmeckerküche. In der Woche vor Weihnachten und im Jänner gibt es die Gelegenheit, die Kronthaler-Zweisamkeit im „3-bis-4-Tage-Eröffnungs¬package“ in vollen Zügen zu genießen.

DIE KRONTHALER-ZWEISAMKEIT 18.–23.12.10 * 08.¬–29.01.11
Leistungen: 3 Ü im Double M (37 m2) * „Kronthaler All-in“ * Partnermassage mit Aromaölen * 1 Flasche Prosecco mit Erdbeeren im Hotelzimmer * Pferdekutschenfahrt * freie Benützung des Wellness- und Spabereichs – Preis: 545 Euro p. P.
VORWEIHNACHTLICHE WELLNESS DELUXE FÜR ZWEI 18.–23.12.10 * 08.-29.01.11
Leistungen: 4 Ü im Double L (52 m2) * „Kronthaler All-in“ * Körperpeeling * Antistressbehandlung * 5-Gänge-Abendmenü mit Weinbegleitung * freie Benützung des Wellness- und Spabereichs – Preis: 795 Euro p. P.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Günther Hlebaina
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
MK Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+662-875368-0
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch