Das Jubiläum wirft seine Schatten voraus

(PM) , 15.07.2009 - 49. CollegTage des SchmidtCollegs am 16./17. Oktober mit imposanter Besetzung

Im Frühjahr 2010 ist es soweit. Einer der im Mittelstand etablierten Kongresse feiert ein Jubiläum. Dann werden zum 50. Mal seit 1985 Unternehmer und Führungskräfte aus dem Mittelstand ins oberfränkische Bayreuth „pilgern“, um sich neue Erkenntnisse in Bezug auf eine erfolgreiche Unternehmensführung und Motivation für den unternehmerischen Alltag zu holen.

Doch ehe es zu diesem „Showdown“ kommt, gilt es die 49. CollegTage zu „bewältigen“. Und auch sie bieten ein Programm, das sich mehr als sehen lassen kann. Mit von der Partie ist u. a. Erik Händeler, der mit seinen Bestsellern „Die Geschichte der Zukunft“ und „Kondratieffs Welt – Wohlstand nach der Industriegesellschaft“ aufgerüttelt hat und bei seinen Vorträgen die Auffassung vertritt, dass wir der Krise nicht ohnmächtig ausgeliefert sind. Neben Händeler sprechen die aus Funk und Fernsehen bekannte Gedächtnis- und Mentaltrainer Oliver Geisselhart sowie der Rechtsanwalt Dr. Ralf Höcker, der mit seinem „Lexikon der Rechtsirrtümer“ von sich reden machte.

Des Weiteren treten bei den Herbst-CollegTagen im Oktober der bekannte Verkaufstrainer Klaus Fink, Deutschlands führender Positionierungsexperte und Bestseller-Autor Peter Sawtschenko, Querdenker und „Zukunftsmacher“ Stephan Meyer und weitere hochkarätige Referenten auf. Nähere Informationen zu den Herbst-CollegTagen des SchmidtCollegs erhalten Sie bei: SchmidtColleg GmbH & Co. KG, Stöhrstraße 19, 96317 Kronach, Telefon: 0 92 61 / 96 28-0, Email: info@schmidtcolleg.de, www.schmidtcolleg.de.
Herr Dr. Dr. Cay von Fournier
95679 Waldershof
+49-9231-5051148
Dieses Pressefach wird betreut von