Das Ich als einzigartige Marke
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Gabriele Becker Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit
Frau Gabriele Becker
Nymphenburger Straße 101
80636 München
+49-89-15820206
info@becker-pr.de
www.becker-pr.de
ÜBER BRANDAMAZING: GMBH
Jon Christoph Berndt® ist Markenexperte und Managementtrainer. Der studierte Politologe, Kommunikationswissenschaftler und Absolvent der Deutschen Journalistenschule in München ist Inhaber der brandamazing: Unternehmensberatung für Markenkommunikation in München. Schwerpunkte von brandamazing: sind Marken-, Marketing- und Kommunikationsstrategien für Unternehmen, Produkte und Menschen (Human Branding) sowie deren Umsetzung. Jon Christoph Berndt® ist Dozent an der Bayerischen Akademie der Werbung (BAW) und gefragter Markenexperte bei n-tv und RTL sowie bei Zeitungen und Zeitschriften. Außerdem ist er Autor der Kolumne „Mensch, Marke!“ im Handelsblatt und Moderator der wöchentlichen TV-Gesprächs-sendung „Leben!“ auf ARD EinsPlus. www.human-branding.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
09.02.2017 | 365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf
http://perspektive-mittelstand.de/365-Erfolgsimpulse-fuer-Menschen-im-Verkauf-/pressemitteilung/91372.html
07.02.2017 | Drahtseilakt Unternehmenswandel – Wirksame Führung braucht kein Change ...
http://perspektive-mittelstand.de/Drahtseilakt-Unternehmenswandel-Wirksame-Fuehrung-braucht-kein-Change-Management-/pressemitteilung/91320.html
17.12.2014 | Duales Studium sichert auch dem Handwerk Fachkräfte: neue Wege der ...
http://perspektive-mittelstand.de/Duales-Studium-sichert-auch-dem-Handwerk-Fachkraefte-neue-Wege-der-Mitarbeitergewinnung/pressemitteilung/75307.html
04.12.2014 | Gerriet Danz und Tim Wilberg: „An die Wand geworfen“ - Merkels ...
http://perspektive-mittelstand.de/Merkels-Erfolgsrezept-und-andere-Powerpoint-Gemetzel/pressemitteilung/74993.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Gabriele-Becker-Die-Agentur-fuer-Presse-Oeffentlichkeit/CorporateShowroom/Pressearchiv/3339.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Das-Ich-als-einzigartige-Marke/pressemitteilung/22830.html