Polen-Wellnessurlaub.de

Das Hotel Oasis lädt zur Erholung und zu Wellness an die polnische Ostsee ein - Wellness-Urlaub zu günstigen Preisen

(PM) Berlin , 28.07.2010 - Das familienbetriebene Wellnesshotel Oasis Resort & Spa befindet sich im Seebad Rewal in Westpommern. Das sehr angesehene Seebad Rewal (deutsch Rewahl) liegt an der polnischen Ostseeküste etwa 17 Kilometer östlich der Insel Wolin und ist einer der größten Kurorte in der Woiwodschaft Westpommern. Der Hauptort Rewal liegt an der schönen Kliffküste (das Kliff ist bis 15 m hoch), an der sich der breite und feinsandige Strand erstreckt.

Das Hotel Oasis liegt im ruhigen Teil des Badeorts Rewal nur 50 m vom weißen Sandstrand entfernt und befindet sich inmitten eines herrlichen 11.000 m² Gartens. Das Hotel besteht aus drei elegant restaurierten Villen mit unterschiedlichem Flair. Eine Villa mit dem Hotelrestaurant, Wellnessbereich und vier Appartements bietet einen herrlichen Ausblick auf die Ostsee. Der ganze Hotelkomplex ist sehr komfortabel mit exklusiven Möbeln, in warmen Farben und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Geschmackvolles Ambiente, erstklassige Küche, ein exquisites Wellnessangebot und Gastfreundlichkeit gehören zum Standard des Hotels.

Das Hotel verfügt über einen kleinen aber feinen Wellnessbereich, der ein vielfältiges Wellnessangebot von fernöstlichen Wellness-Anwendungen wie Ayurveda, Pantai Luar, Hot Stone Massage, Shiatsu über klassische Massagen bis zu rundum Beautybehandlungen für Gesicht und Körper mit den professionellen Kosmetika der französischen Spitzenmarken THALGO anbietet.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird auch im Hotel Oasis bestens gesorgt. Das stilvolle Hotelrestaurant serviert vorzügliche traditionelle polnische, europäische und thailändische Küche.

Das Hotel Oasis begrüßt nationale und internationale Gäste und bietet verlockende Verwöhn-Arrangements, die bereits Beauty-, Entspannungs- und Vital-Angebote umfassen.

Das Hotel Oasis ist ein Ort für alle, die Ruhe, hohe Qualität, Komfort, Bequemlichkeit und Gastfreundlichkeit zu schätzen wissen.

Nähere Informationen zu diesem Thema gibt es online unter www.polen-wellnessurlaub.de

Polen-Wellnessurlaub.de - Online Wellnessreise-Agentur
Web: www.polen-wellnessurlaub.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Polen-Wellnessurlaub.de - Online Wellnessreise-Agentur - ist der Spezialist für Wellness & Beauty, Gesundheit & Kuren in Polen. Die Reiseagentur ist im Internet über ein unabhängiges Reiseportal www.polen-wellnessurlaub.de erhältlich.
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964
�BER MEDICAL TOURISM POLEN - ONLINE WELLNESSREISE-AGENTUR POLEN-WELLNESSURLAUB.DE