Das Hotel Ikar in Kolberg bietet Strandurlaub und Gesundheitsreisen

(PM) Ahlen, 06.07.2011 - Urlaub an der polnischen Ostseeküste, das ist für sehr viele Menschen, die dies schon einmal ausprobiert haben, eine ganz wunderbare Alternative zum Urlaub in Deutschland. Es gibt einige Orte, die in Polen ganz besonders beliebt sind, und das nicht nur wegen der schönen Strände. Es gibt hier auch sehr viele Möglichkeiten, um erholsame Kuren zu verbringen oder auch einen schönen Wellnessurlaub. Misdroy, Swinemünde und Kolberg sind die Orte, die bei den Deutschen ganz besonders beliebt sind. Gerade Kolberg ist etwas ganz Besonderes, denn diese Stadt ist ein Ferienzentrum, eine Hafenstadt und auch ein Seebad gleichzeitig. Das typische Seeklima, die sehr saubere und auch jod- und eisenhaltige Luft sorgen dafür, dass in Kolberg sehr wirkungsvolle Kur- und auch Gesundheitsaufenthalte möglich sind, und das das ganze Jahr über.

Neben der guten Luft werden noch das Kolberger Heilmoor und auch die Solequellen für die unterschiedlichen Behandlungen genutzt, natürlich immer in Verbindung mit modernen Therapiemethoden. Behandelt werden in Kolberg unter anderem Erkrankungen der Atemwege, Erkrankungen des Stütz- und auch Bewegungsapparates, Rheuma, Stoffwechselstörungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schilddrüsenunterfunktion, Stress und auch Erschöpfungssymptome.

Das Hotel Ikar in Kolberg ist ein sehr beliebtes Hotel im schönen Kolberg. Es ist ein Gesundheits- und Erholungszentrum, das sich hier am östlichen Ende der Strandpromenade von Kolberg befindet. Es ist ein sehr modernes Hotel, das nur 60 Meter vom Strand entfernt liegt. Das Haus ist ein reines Nichtraucherhaus, das sowohl den Kurgästen als auch allen anderen Erholungs- und Strandurlaubern ein wunderbares Ambiente bietet, und natürlich auch qualifizierte Kur- und Gesundheitsleistungen. Das Haus ist ausgestattet mit einer Rezeption, einem Lift und einem Café, auch eine Nachtbar, ein Restaurant und ein Hotelgarten sind vorhanden.

Insgesamt bietet dieses Haus seinen Gästen 260 modern ausgestattete Zimmer, die alle mit Dusche und WC, Telefon, Kühlschrank, SAT-TV, Radio und Balkon ausgestattet sind. Als Verpflegung ist in diesem Hause eine Vollpension vorgesehen. Alle Mahlzeiten werden im hauseigenen Speisesaal in Buffetform angeboten. Auf Anfrage sind auch spezielle Diäten möglich.

Als Reiseangebot hat das Hotel Ikar gerade den Gesundheitsaufenthalt im Angebot, der eine Woche lang ist. Inklusive sind hier die Übernachtungen im Doppelzimmer, Vollpension, eine ärztliche Eingangskonsultation und auch fünf ärztlich verordnete Anwendungen. Auch die Nutzung von Hallenbad, Saunalandschaft und Jacuzzi ist hier inklusive.

Weiterhin im Angebot ist auch die Badekur, die über zwei oder drei Wochen läuft. Alle ärztlichen Untersuchungen und auch Anwendungen finden natürlich im hauseigenen Therapiezentrum statt. Unter anderem werden hier verschiedene Bäder angewandt, es gibt Unterwassermassagen, Moor- und Parafangopackungen, Ergometer-Training, Schwimmen und auch Wassergymnastik. Gegen eine Gebühr werden auch Moorbäder, klassische Ganzkörpermassagen, manuelle Lymphdrainagen, Aroma- und Salztherapie sowie auch Saunan und Wellness- und SPA-Behandlungen angeboten.

Weitere Informationen zu den Reiseangeboten dieses Hauses und noch vieler weiterer Destinationen gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60, wo ein sehr kompetentes Reiseteam gerne bei allen Fragen rund um die angebotenen Reisen weiterhilft.
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen